Freitag, 7. September 2018

Kat von D - Lock it Produkte

Hallo ihr Lieben,

Kat von D ist ja mittlerweile wirklich eine sehr bekannte und auch geschätzte Marke. Viele schwärmen von ihren Produkten, vor allem von ihrer Lidschattenpalette und ihren Liquid Lipsticks.

Als ich in Rom war, habe ich mir in dem Sephora eine kleine Größe von dem Lock it Puder gekauft und bei Tk Maxx hatte ich Glück und es gab das Settingspray aus der Lock it Serie.

Beide Produkte habe ich mittlerweile sehr gut testen können und deswegen möchte ich euch heute sagen, wie ich die Produkte so finde.


In dem Settingspray sind 120ml drin und bei Sephora kostet es 24,99€. Die kleine Variante von dem Puder beinhaltet 5,4g und ist lose. Das hat knapp 16€ gekostet. 

Ich finde, dass die Produkte sehr cool aussehen, gerade das Settingspray sieht ansprechend aus. Aus der Reihe gibt es ja noch eine Foundation, die ja super deckend sein soll. Da habe ich mir auch schon mal überlegt, ob ich mir die mal kaufen sollte, aber die Deckkraft ist schon richtig krass...mal schauen. 



Fangen wir mit dem Puder an.

Das Puder kommt mit so einem kleinen Schwämmchen, welches ich nur nutze, wenn ich mal unterwegs nachpudern möchte, sonst verwende ich ganz normal einen Puderpinsel dafür. Die Öffnung ist so Sternenförmig und das finde ich auch richtig gut, denn so kommt genau die perfekte Menge an Puder raus. Man hat nicht das Gefühl, dass man ewig "schütteln" muss, sondern man geht einfach mit dem Pinsel rein und hat genug, um damit gut arbeiten zu können.

Die Farbe nennt sich "Translucent" und ich würde sagen, dass es gaaaaaanz leicht gelb ist, was aber zu meiner Haut richtig gut passt und es verfälscht auch keine Foundation oder sonstwas.

Das Puder mattiert richtig gut! Bei mir ist es die klassische T-Zone die immer glänzt, Stirn und Kinn hat das Puder super im Griff, nur meine Nase nicht, aber da kann einfach kein Puder mithalten, da pudert man einfach nach und gut ist. Aber so bin ich wirklich total zufrieden und kann mir auch vorstellen, es in der Originalgröße nachzukaufen. Es mattiert mich richtig lange, vor allem jetzt wo es nicht mehr so heiß ist, habe ich nicht das Bedürfnis nachzupudern (außer Nase) und das hatte ich bis jetzt mit noch fast keinem Puder.
Und die 5,4g sind wirklich super ergiebig, damit werde ich sicher noch eine ganze Weile hinkommen.
Das Produkt kann ich wirklich empfehlen, wenn ihr Probleme mit öliger Haut habt. Bis jetzt das beste Puder, dass ich getestet habe.


Machen wir weiter mit dem Fixingspray.

Der Sprühnebel von dem Fixingspray ist sehr fein und ich habe das Gefühl, dass ich die Flasche sehr nah an mein Gesicht halten muss, damit ich davon überhaupt was merke.
Es riecht nach etwas, nicht schlecht aber auch nicht sonderlich angenehm, aber ich kann nicht wirklich beschreiben wonach es riecht.

Das Make-Up wird gut gesettet, ich habe nicht das Gefühl, dass es spürbar die Haltbarkeit meines Make-Ups verlängert. Generell muss ich sagen, dass ich hier kaum was merke. Ich benutze ja sonst immer das Fixingspray von Trend it up, welches 5-6€ kostet und das tut genauso viel, wenn nicht sogar mehr, wie dieses hier.

Von daher, war es mal ganz nett das zu testen und ich werde es auch auf jeden Fall aufbrauchen, aber nachkaufen werde ich es nicht und so wirklich empfehlen, kann ich es auch nicht.


So ihr Lieben, das war meine kleine Review zu den Lock-It Produkten.
Wie findet ihr die Marke Kat von D? Besitzt ihr etwas von ihr?

Bis bald 
Eure Therese 

2 Kommentare:

  1. Hi Therese,
    coole Review! Das Puder hört sich gut an.
    Ich habe bisher nur einen Liquid Lipstick von Kat von D und finde den toll, nur die Haltbarkeit ist auch nicht viel besser als bei NYX & Co.

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      vielen Dank! Ich finde die Liquid Lipsticks auch echt interessant und finde es auch echt schön, dass es da so viele "andersartige" Farben gibt, ich glaube dafür lohnt sich das schon.

      Viele Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.