Mittwoch, 22. Februar 2017

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Nagellack zeigen, der in der Glossybox Young drin war.
Natürlich lackiere ich die neuen Farben immer sofort :D

Der Lack kommt von Catrice und nennt sich "The Very Berry Best", den gibt es auch aktuell noch. Der Preis für die Nagellacke liegt bei ca. 2,79€ soweit ich weiß.

Der Name ist hier definitiv Programm. Ein richtig schöner beeriger Ton, der eher ins Pink geht. Solche Beerentöne sind mir lieber als die, die ins Lila gehen. Die Farbe spricht mich wirklich richtig an.

In zwei Schichten ist der Lack super gut deckend. Obwohl ich Catrice Nagellacke eigentlich nicht mehr selber kaufe, weil mir die Qualität nicht soo zusagt, hat mich dieser hier positiv überrascht. Er hält wirklich richtig gut und noch ist nichts abgesplittert.


Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?
Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Kommentare:

  1. Liebe Therese

    Das ist so eine schöne Farbe!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,

      mir gefällt die Farbe auch sehr gut (:
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Hallo liebe Therese <3 Ich mag Catrice Lacke auch gar niht, kaufe seit Jahren gar keine mehr.. Aber die Farbe sieht klasse aus und steht deinem Hautton toll <3 Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ich bin sehr positiv überrascht von der Qualität. Es ist noch absolut nichts abgesplittert...sehr komisch :D
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine hübsche Farbe.

    Liebe Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    also die Farbe gefällt mir sehr gut! Ich habe noch nie einen Catrice Nagellack gekauft, weil ich aus dem Drogeriemarkt immer zu den Trend It Up Lacken greife.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Nachmittag und morgen einen super Start ins Weekend :-*
    Ich bin gerade dabei meine Wohnung ein bisschen umzudekorieren und habe eine ganz neue Farbe für mich entdeckt :-D Aber welche das ist, verrate ich jetzt noch nicht damit es spannend bleibt :-)
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      ich finde die Farbe auch echt schön und ich greife auch lieber zu den Nagellacken von p2.
      Ich bin schon gespannt, welche Farbe uns bald anlachen wird :D
      Liebste Grüße und viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  5. Liebe Therese, ich trage derzeit eine sehr ähnliche Farbe, das aktuelle Nail of the Day habe ich heute auf instagram gepostet. =)
    Die Farbe steht Dir wirklich gut...
    LG Happy Sunday
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      die Farbe ist auch wirklich schön :D Jetzt gerade trage ich wieder einen hellgrauen Ton :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!