Donnerstag, 16. Februar 2017

DM Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern seit längerer Zeit mal wieder in einem DM und da wollte ich mir vor allem das neue essence und catrice Sortiment anschauen.
Der DM war etwas unorganisiert und durcheinander sodass da noch nicht alle Neuheiten vorhanden waren. Deshalb freue ich mich schon darauf wenn ich wieder in meiner Heimatstadt bin und dort wieder tolle DM Filialen habe :D

Aber ich möchte euch nun meine Ausbeute zeigen. Fangen wir erstmal mit den nicht dekorativen Sachen an:

Von Profissimo habe ich mir den Staub-Blitz mitgenommen. Das ist der günstigere Swiffer Ersatz :D Da ist ein Griff und 5 Bezüge drin. Hat 1,95€ gekostet.

Dann habe ich von Denk mit zwei Produkte mitgenommen. Einmal die Feuchten Kühlschrank-Reinigungstücher mit Bio-Alkohol für 1,75€ und die WC Duftsteine in der Aqua-Variante für 1,65€.

Jaaa ich gebe es nicht auf. Von Alpecin habe ich mir das Medicinal Shampoo Kozentrat für fettendes Haar mitgenommen. Ich probiere mich da jetzt einfach überall durch :D Auf der Flasche steht "verhindert schnelles Nachfetten von Kopfhaut und Haar". Ich werde das jetzt für die Kopfhaut verwenden und das andere für meine Längen. Gekostet hat das 3,55€.

Dann konnte ich an der Balea milden Seife nicht vorbei gehen. Die ist mit Holunderblüten und Kirschduft. Hat 95ct gekostet.

Und an der neuen Schaebens Anti-Pickel Maske konnte ich auch nicht vorbei gehen :D Die hat 55ct gekostet. 

Dann machen wir jetzt mit Schminki weiter.
Von trend it up habe ich mir den Nail Polish Correcter mitgenommen. Der hat 2,45€ gekostet.

Und von essence habe ich, wie gesagt, auch einiges mitgenommen.
Zum einen habe ich den Colour Correction Liquid Concealer in "Pastel Green" mitgenommen. Ich wollte mir schon länger eine grüne Base kaufen, aber dachte dann, dass das ja auch erstmal reichen muss, um meine roten Stellen abzudecken. Ich werde das dann auch unter der Foundation verwenden. Gekostet hat das Produkt 2,45€.

Dann habe ich den extreme lasting eye pencil in der Farbe "silky nude" mitgenommen. Der hat 1,95€ gekostet. 

Jaja Lipliner durfte auch mit und zwar in der Farbe "Be A Gamechanger". Die Farbe fand ich so interessant, weil das so ein braun-lila ist. Gekostet hat der 1,45€.

Dann war ich besonders scharf auf den Cushion Eyeliner. Der hat 2,95€ gekostet.

Und zum Schluss habe ich mir noch das "Keep it perfect" Fixing Spray gekauft, weil so viele davon schwärmen. Das hat ebenfalls 2,95€ gekostet.


So meine Lieben, das war mein kleiner Einkauf.
Habt ihr das neue Sortiment schon entdeckt?

Bis bald (:
Eure Therese

 

10 Kommentare:

  1. In der Drogerie stöbern find ich immer sehr entspannend.
    Du hast ja auch so einiges gefunden.
    Was ist denn das Keep it perfekt fixing spray?
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi,
      ja das mache ich auch echt gerne :D
      Das Fixing Spray sprüht man sich auf das Gesicht damit das Make-Up länger hält (:
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Da hast du aber zugeschlagen :) Ich habe aus dem neuen Sortiment einen Bronzer und einen Nagellack aus der Space Reihe mitgenommen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      die Bronzer haben mir auch sehr gefallen, leider sind sie mir zu hell.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    ich war leider schon ewig nicht mehr in einem dm. Dabei liebe ich es doch so sehr im dm zu stöbern und die neuesten Balea Produkte auszuprobieren. Und es wird auch endlich mal wieder Zeit für einen neuen Drugstore Haul auf meinem Blog :-D
    Die Antipickel Maske von Schaebens spricht mich total an! Ich kaufe mir meistens Reinigungsmasken, weil ich Mischhaut habe. Ok, ich bekomme eher selten Pickel, aber ich bin fest davon überzeugt, dass meine Haut nur so rein ist, weil ich prophylaktisch diese Reinigungsmasken aus dem dm verwende :-D
    Oh Mann, meine Nase trieft so erbärmlich, ich bin fix und fertig und leg mich jetzt lieber wieder hin :-D
    Ich wünsche dir einen super Start ins Weekend :-*
    Ganz viele Bussis und Knutschis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      da wird es aber höchste Eisenbahn dass du mal wieder durch die Drogerie schlenderst.
      Ich bin schon sehr auf die Maske gespannt, aber ich kann mir vorstellen, dass sie richtig gut ist.
      Ich wünsche dir gute Besserung meine Liebe!
      Schönes Wochenende!
      Liebste Grüße und viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  4. Toller Einkauf <3 Bin schon ganz gespannt auf Reviews von den Kosmetikprodukten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ich freue mich auch shcon darauf zu berichten, bis jetzt bin ich schonmal sehr gut auf die Produkte gestimmt.
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  5. Ein tolle Einkauf.... und danke für den Tipp mit den Kühlschrank reinigungstüchern... die muss ich unbedingt mal austesten
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      gern geschehen ich freue mich auch riesig darüber, dass ich sie gefunden habe :D
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.