Montag, 13. Februar 2017

Wandel der Farben

Hallo ihr Lieben,

letztens ist mir aufgefallen, wie "sehr" sich doch mein Geschmack, was Farben betrifft, geändert hat.

Hier meine ich vor allem Lippenstifte.

Heute möchte ich euch beispielhaft zeigen, inwiefern sich mein Geschmack (aktuell) verändert hat. Es ist lustig, wie schnell sowas manchmal geht. Ich wette in ein paar Monaten sieht das dann auch wieder anders aus :D

Hier seht ihr Farben die ich gerade irgendwie "nicht so gern" trage. Ich finde nicht, dass diese Lippenprodukte schlecht sind, das auf keinen Fall, aber die Farben sagen mir gerade kaum zu.
Ihr seht hier:
  • Maybelline Color Sensational in "Latte Beige"
  • Rival de Loop Young Lipliner in "Latte Macchiato"
  • p2 Super Slim Lipstylo in "Sophisticated Mauve"

An den beiden Lippenstiften sagt mir vor allem das Finish nicht mehr zu. Das ist "metallisch". Vor allem bei dem p2 Lippenstift ist mir das in Kombination mit der Farbe einfach viel zu übertrieben. Jetzt gerade habe ich das Gefühl, dass die Farbe mir nicht so steht.

Bei den anderen beiden Produkte verblüfft mich das total, dass sie gerade nicht mehr so meine erste Wahl sind. Ich weiß auch nicht wieso aber mir gefällt zur Zeit dieser Unterton nicht, die die beiden Produkte haben. Ich habe diese Kombination vor Monaten teilweise Wochenlang getragen :D Das ist echt total strange.

Das sind jetzt so Farbkategorien bei denen ich im Sommer noch gesagt habe "würde ich niemals tragen" :D Ich habe solche Farben mit so einem sehr kühlen Unterton einfach total gehasst und konnte nicht verstehen, wie alle darauf so abgehen können :D Tja...schade :D
Hier seht ihr:
  • essence Lippenstift in "natural beauty"
  • Maybelline Color Sensational in "Coffee Craze"
  • Kat von D Liquid Lipstick in "Bow n Arrow"

Ich liebe solche kühlen Farben zur Zeit extrem gern. Vor allem wenn ich sehr farbige Kleider anhabe, mag ich es einen Lidstrich zu ziehen und dann so einen Farbton zu wählen...das ist echt genau meins momentan :D 


Mal schauen wie es in ein paar Monaten aussieht, aber ich finde das wirklich sehr amüsant, dass sich sowas teilweise innerhalb weniger Wochen so ändern kann. 

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Bis bald (:
Eure Therese





 

Kommentare:

  1. Schöne Fotoidee mit den Papierschnipseln als Hintergrund.
    Find ich doch super sich immer wieder neu auszuprobieren und so immer wieder neue Seiten an einem zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi, danke für deine lieben Worte.
      Du hast Recht, ich finde es auch echt toll, dass man immer wieder neue Seiten an sich entdeckt und auf einmal Sachen toll findet, die man vohrer nicht so gut fand.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Tolle Lippis... der Kat von D wäre genau meine Farbe.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      die Farbe ist auch soooo wahnsinnig gut! Kann ich nur empfehlen :D
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    oh ja, mein Geschmack kann sich teilweise auch schon fast saisonal ändern. Z.B. mochte ich vor ein paar Monaten matte Lippenstifte überhaupt nicht und jetzt auf einmal kann ich gar nicht genug davon bekommen.
    Metallische Farben sind im Moment auch nicht so ganz meins :-) Mal schauen, wie schnell sich das dann wieder ändert :-D
    Viele liebe Grüße und gaaaaanz viele Bussis :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      ja es ist so wahnsinnig witzig manchmal oder :D dass mit den matten Lippenstiften kann ich total verstehen, so ging es mir auch :D
      Ich bin auch gespannt wie das alles in ein paar Monaten aussieht :D
      Liebste Grüße und viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  4. Total cooler Post :) du hast so recht, es ist echt immer wieder lustig, wie sehr man doch mit der Zeit geht.. Ich bin seit ca einem Jahr total konstant, was meine Lippenfarbenauswahl angeht :D Verblüfft mich gerade selber, wenn ich so drüber nachdenke.. Deine neue Auswahl gefällt mir unheimlich gut :) liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    das ist ja witzig, deine Farbauswahl hat sich nicht verändert? Ich merke das vor allem bei den Lippenstiften...aber warum...keine Ahnung :D
    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!