Montag, 27. Februar 2017

Liebling im Februar

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Liebling im Monat Februar zeigen. Dieses Mal handelt es sich nicht um Schminke sondern um ein wundervolles Schmuckstück.

Aber seht selbst:

Es handelt sich um diesen wundervollen Ring!
Diesen habe ich von meinem Freund zu Silvester vor einem Jahr geschenkt bekommen. Er ist sooooo wunderschön, sodass ich mich natürlich sofort verliebt habe.

Der Ring ist silber und hat einen größeren rosafarbenen Stein in der Fassung. Der Rand ist dann auch mit kleinen Steinchen besetzt.

Ich habe wirklich lange gebraucht um mich an den Ring zu gewöhnen, weil ich oftmals das Gefühl hatte, dass er zu viel ist.

Aber im Februar habe ich ihn komplett durch getragen und finde nun mittlerweile nicht mehr, dass es too much ist.

Ich liebe diesen Ring und finde ihn wunderschön! Genau mein Geschmack.

Was war euer Lieblingsprodukt diesen Monat?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    oh wow, dieser Ring ist traumhaft schön! Der würde mir auch total gefallen :-) Ganz mein Geschmack und er sieht so schön prinzessinnenhaft aus!
    Dein Freund ist einfach toll :-D
    Ich finde, vieles ist sowieso Gewohnheitssache. Z.B. fühle ich mich im Frühling immer total komisch, wenn ich die ersten Male was luftigeres trage und dann mit der Zeit gewöhnt man sich daran und dann ist es wieder total normal.
    Vielleicht magst du uns den Ring noch an deinen Händen zusammen mit einem schönen Nagellack zeigen? ;-)
    Viele Bussis und Knutschis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      da hast du total Recht, wenn man sich dann daran gewöhnt hat, fragt man sich warum man das nicht viel öfter trägt :D
      Viele Grüße und Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  2. Hey Therese... dieser Ring ist einfach wunderschön.... dein Freund hat sich ja richtig Gedanken gemacht und er ist viel zu schade um in einer Schachtel zu versauern. Ich finde auch nicht, dass er too much ist und selbst wenn 😉
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ja er ist da immer sehr bedacht bei der Aswahl :D
      Du hast recht, selbst wenn es zu viel ist :D was solls.
      Liebste Grüße, Therese

      Löschen
  3. Ohhhh Thereseeee, ich als Ringfanatiker sterbe gerade! Der Ring ist wunderwunderschön, dein Freund ist ja wahnsinnig (im guten Sinne :D). Ich wünschte, mein Freund würde mal auf die Idee kommen, aber ich glaube, er würde sich das nie trauen, weil ich halt so "Experte" in diesem Ring Thema bin und er Angst hätte, dass mir der geschenkte Ring nicht gefällt... Dabei gefällt mir nahezu jeder Ring :( :D Tja, wie bringe ich ihm das jetzt unauffällig bei :D Liebe Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      jaaaa der Ring ist wirklich total schön und er hat da auch wirklich einen ausgezeichneten Geschmack, das muss man ihm echt lassen!
      Ohje aber diesen Respekt vor deinem Geschmack kann ich irgendwie verstehen :D Aber dennoch soll er sich mal einen Ruck geben :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!