Dienstag, 5. Juli 2016

Persil Power-Mix Caps

Hallo ihr Lieben (:

über trnd habe ich Glück gehabt und durfte die neuen Persil Power-Mix Caps testen.

Folgendes Produktpaket hat mich dann erreicht:

Enthalten waren:
  • Persil Power-Mix Caps Universal (18 Caps Inhalt)
  • 20 Probepackungen

Die Probepackungen habe ich an Familie und Freunde verteilt.

Wie schon erwähnt kommt diese Box mit 18 Caps und sie kostet 6,99€. Neben dieser Universal Variante gibt es auch nich die Color Variante.


 
So sieht ein Cap aus. Das Produkt wird von einer Folie umhüllt, welche wasserlöslich ist und sich direkt auflöst und ist dann in 2 Kammern aufgeteilt.

Die eine Kammer enthält das Kraft-Pulver, welches besonders aktiv gegen Vergrauen ist und für extra leuchtende Farben und perfekte Persil Reinheit sorgen soll.

Die andere Kammer enthält ein konzentriertes Universal Gel, welches hartnäckige Flecken entfernen soll und sehr gute Ergebnisse bei weißer und heller Wäsche erzielen soll.


Die Anwendung ist super einfach.


Zuerst gibt man das Cap in die Waschtrommel (da sich die Folie unten in der Waschtrommel am schnellsten auflöst), dann legt man die Wäsche drüber und dann wie gewohnt Weichspüler in das dafür vorgesehene Fach füllen.

Es können alle Textilien die mit einem Vollwaschmittel gewaschen werden, mit diesen Caps gewaschen werden. Generell empfiehlt sich eine gute Sortierung der Wäsche.

Mein Fazit: 
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht von diesen Caps. Der Vorteil ist wirklich, dass das Waschmittel schon vordosiert ist, das heißt man muss sich nicht überlegen, ob man zu viel oder zu wenig Waschpulver benutzt hat.
Die Handhabung ist sehr einfach, einfach so ein Cap in die Waschmachine rein und die Wäsche drüber und dann gehts los. Es löst sich alles sehr gut auf und hinterlässt auch keine Spuren auf den Klamotten. Ebenfalls sehr positiv ist der Duft. Meine Wäsche riecht seitdem ich dieses Waschmittel benutze, viel intensiver und vor allem richtig gut. Das gefällt mir. Auch ist die Wäsche sauber.
Ich finde, dass es eine gute Alternative ist, wenn es mal schnell gehen muss. Dafür sind diese Caps wirklich praktisch. Denn ich finde 7€ schon etwas teuer für 18 Caps. Theoretisch reicht ein gutes Waschpulver da aus. 
Es ist schon praktisch so eine Packung im Haus zu haben, gerade wenn man es mal eilig hat, sonst würde ich die "normale" Wäsche mit herkömmlichen Waschmittel waschen.
Also ein sehr tolles Produkt, was ich nur etwas teuer finde. 


Welches Waschmittel bevorzugt ihr?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    ich kaufe grundsätzlich kein Markenwaschmittel, weil es mir zu teuer ist und ich auf die meisten allergisch reagiere. Keine Ahnung, ob es an den intensiven Duftstoffen liegt oder woran auch immer. Meine Wäsche riecht zwar auch nicht so frisch wie mit Persil gewaschen, aber dafür bekomme ich auch keine Hautausschläge und ich zahle viel weniger Geld :-)
    Aber diejenigen, die es vertragen riechen bestimmt super toll in den mit Persil gewaschenen Klamotten :-D
    Viele Küsschen und liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      schade, dass du so viel Waschmittel nicht verträgst, aber dadurch sparst du wirklich Geld :D
      Liebste Grüße und viele Knutschis an dich :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!