Samstag, 9. Juli 2016

MeMeMe Lipglide - Playful Peach

Hallo ihr Lieben (:

wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, war in der letzten Glossybox Young ein Lipglide der Marke MeMeMe enthalten:




Diesen habe ich auch schon ein paar Mal getragen und ich wollte euch mal ein Tragebild davon zeigen:

Die Farbe ist wirklich sehr knallig, also für den Sommer perfekt.
Er trocknet so halb matt, ist auch Velvet Finish und durch die Stiftform kann man ihn sehr präzise auftragen.
Von der Haltbarkeit ist er okay, er geht so ein bisschen unschön ab, gerade wenn man etwas getrunken hat, sieht das dann immer etwas komisch aus.
Der größte Fan von der Haltbarkeit bin ich nicht, aber die Farbe ist sehr schön (:


Wie gefällt euch die Farbe?

Bis bald (:
Eure Therese (: 

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir wirklich unheimlich gut! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nadine (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Die Farbe steht Dir richtig gut und diese semi-matte Finish hat was.
    Der Sommer kann kommen (oder sagen wir besser, er ist heute da).
    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:
      Ja das hat wirklich was (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe absolut großartig!
    Perfekt für den Alltag! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt es auch echt sehr (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Ich liebe dieses Ding. Finde solche "stifte" im Alltag echt praktischer, gerade wenn es warm ist. Die Farbe ist ein Traum. So schön sommerlich

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht wirklich sehr schnell (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    die Farbe sieht sehr hübsch aus, aber von diesem Produkt habe ich noch nie was gehört. Gut zu wissen, dass es auch sowas wie Lipglide gibt :-D Der Begriff ist mir echt neu und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht sonderlich viel drunter vorstellen :-D Na ja, vielleicht sollte ich so einen Lipglide einfach mal auftragen und selber testen :-)
    Liebe Grüße und noch einen wundervollen Tag meine hübsche Maus :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasmin (:
      von der Marke hatte ich schon öfter mal gehört, da sie schon in ein paar Boxen war. Allerdings war mir dieser Lipglide auch neu und deswegen habe ich mich auch sehr gefreut, als er in der Box war (:

      Viele Knutschis an dich :*

      Löschen
  6. Wow, die Farbe steht dir wirklich unglaublich gut :) Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!