Samstag, 23. Juli 2016

Parfüm Sammlung

Hallo ihr Lieben (:

einige von euch können das sicher nachvollziehen...Parfüm ist etwas wundervolles! Ich liebe Parfüm und mag vor allem die etwas teureren Marken, da diese qualitativ wirklich gut sind.

Ich habe auch eine kleine Sammlung von Parfüm. Vieles war in Boxen und einiges habe ich auch geschenkt bekommen.

Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich so besitze:


Viele verbinden mit mir die Marke DKNY das ist einfach mein Duft. Da besitze ich zwei Düfte und zwar einmal den My DKNY und den Be Delicious. Ich mag beide Düfte sehr sehr gerne und kann mich mit diesen Düften am meisten identifizieren.



Dann habe ich eine kleine Größe von Juicy Couture Viva La Juicy. Das ist eine Marke die ich für mich neu entdeckt habe. Wenn ich mal ein bisschen Parfüm leer gemacht habe, werde ich mich da auf jeden Fall genauer umsehen.

Und dann habe ich noch von Toni Gard My Honey. Dieser Duft gefällt mir auch sehr gut. Ich stehe sehr auf fruchtig-süße, pudrige Düfte. Und dieser ist wirklich angenehm pudrig und den mag ich sehr gern!

Dann besitze ich von essential garden das Hypnotic Musk Parfüm. Das ist okay, sagt mir aber nicht zu hundert Prozent zu. Ich benutze es und mache es auch auf jeden Fall leer, aber nochmal müsste ich es absolut nicht haben.



Von Anna Sui habe ich das Forbidden Affair Parfüm. Das riecht auch sooo gut und die Flakons von Anna Sui sehen immer so wunderschön aus! I like.

Und dann habe ich das Pretty Lady Parfüm geschenkt bekommen, von der lieben Cherryprincessme. Das riecht auch schön süß und ist super praktisch für unterwegs.

Bei meinen Eltern habe ich natürlich auch einiges an Parfüm stehen und da ich da gerade bin, kann ich euch das auch zeigen.



Zum einen habe ich von Christina Aguielera das By Night Parfüm. Das riecht zwar auch etwas schwer aber trotzdem sehr gut. Für abends wirklich super.

Zum anderen besitze ich von Playboy ein Parfüm. Ich weiß nicht wie das heißt, aber ihr seht ja wie das aussieht. Von den Playboy Parfüms bin ich total überzeugt. Hier sieht man, dass man auch gute Qualität für einen kleinen Preis bekommt. Da freue ich mich immer, wenn so ein Parfüm in einer Box ist.

Und zum Schluss habe ich noch das Parfüm von Bruno Banani. Das riecht auch gut, passt sehr in mein Schema und das kann ich auch empfehlen.


So meine Lieben, das ist meine kleine aber feine Sammlung.

Auf welche Duftnoten steht ihr denn so?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Ich mag süße Düfte sehr gerne... eine schöne Sammlung hast Du da ;)
    Viva La Juicy finde ich richtig toll..
    glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke schön (:
      Ich finde den Duft auch super klasse (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Hey :)
    Von Juicy Couture von Viva La Juicy hatte ich mal eine kleine Probe und fand die richtig lecker! Den Duft von Christina Aguilera hat meine Freundin und den verbinde ich immer mit ihr. Ich persönlich habe mich seit etwa 2 Jahren in einen Duft von Chloè verliebt.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mella (:
      ich hatte auch mal eine Probe davon und hab mich dan total drin verliebt!
      Es ist echt witzig wie man manche Düfte mit bestimmten Personen verbindet :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Da hast du aber eine schöne Sammlung! Das Playboy Parfüm hat ja ein total süßes Flakon. Mein Lieblingsduft ist Poison von Dior.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: Ja die Playboy Parfüms sehen auch immer toll aus (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    ich kann deine Leidenshcaft für Parfüms sehr gut nachvollziehen :-)
    Ich habe zur Zeit zwar nur drei verschiedene Parfüms Zuhause, aber ich hatte eigentlich immer sehr viele, auch aus dem Grund, weil ich lange Zeit neben der Schule im Douglas gearbeitet habe und da kauft man sich dann sehr gerne öfter einmal ein Parfüm mit Prozenten. Ich mag eigentlich von orientalisch bisch sehr blumig-leicht alles. Manchmal mag ich es auch sehr süß, gerade im Winter sind die schweren Parfüms mein Favorit. Letzten Winter war ich total ins Black Opium von YSL verliebt :-)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Start in die neue Woche meine liebe Therese :-*
    Viele Küsschen
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasmin (:
      oh ich kann mir vorstellen, dass es gefährlich ist, im Douglas gearbeitet zu haben :D
      Ja schwerere Düfte mag ich im Winter auch mal ganz gerne (:
      Viele Knutschis an dich :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!