Montag, 25. Juli 2016

DM Haul

Hallo ihr Lieben (:

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich jetzt über den Sommer wieder bei meinen Eltern. Natürlich habe ich wieder einmal ein paar Sachen vergessen und die wollte ich im DM dann fix kaufen. Auf meiner Liste stand auch, dass ich mir die Nomadic Elegance LE von trend it up anschaue.
Da hatte ich ja wirklich Angst, dass die komplett ausverkauft ist, aber in dem DM in dem ich war, war alles noch vorrätig da :D

Gekauft habe ich mir dann folgende Produkte:

Von ebelin habe ich mir einmal den Nagellackentferner Express mitgenommen. Der hat 1,95€ gekostet. Außerdem habe ich mir ein neues Peelingmassagepad mitgenommen. Ich hatte noch das Alte, welches so klein war und das musste auch langsam mal ausgetauscht werden :D Ich benutze das Pad immer für das Pinsel waschen. Gekostet hat es 1,75€.

Ich kann es nicht leiden, wenn langweilige Seife bei mir im Bad steht, deswegen habe ich mir die neue milde Seife Liebestoll von Balea mitgenommen. Die hat 95ct gekostet.

Und dann bin ich bei der trend it up LE fündig geworden. Einen Lippenstift habe ich mir mitgenommen und zwar ist das die Nummer "010". Ein richtig tolles Rot mit Brauneinschlag. Gekostet hat er 2,95€

Außerdem habe ich mir noch 2 Nagellacke mitgenommen. Die Lacke aus der LE sind wirkich richtig, richtig schön! Der etwas goldene ist die Nummer "010" und der rosa-glitzrige die Nummer "060". Die haben jeweils 2,45€ gekostet.


Das war mein kleiner, aber feiner Einkauf (:
 

Habt ihr euch was aus der LE mitgenommen?

Bis bald (:
Eure Therese (: 

13 Kommentare:

  1. Hey :)
    Schöner kleiner Haul. Ich habe mir nichts mitgenommen. Diese LE hat mich nicht besonders angesprochen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Mella (:
      Ich fand die LE richtig super :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Das ist wirklich ein toller Haul :) Besonders gut gefallen mir die Nagellacke - magst du die mal swatchen?

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine (:

      die Nagellacke sehen auch wirklich toll aus, dazu wird es auf jeden Fall NOTD geben (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    also ich als großer dm Fan liebe solche Posts natürlich immer total :-)
    Mir gefällt der Lila-Anteil in deinen Fotos sehr gut :-D Wahrscheinlich ist es dir gar nicht so aufgefallen, dass du automatisch zu lila Produkten gegriffen hast ;-)
    Mir passiert sowas auch manchmal, dass ich im Nachhinein feststelle, dass ich automatisch zu irgendeiner Farbe gegriffen habe, die sich wiederholt.
    Von der LE habe ich noch nichts. Ich muss zugeben, dass ich jetzt schon länger nicht mehr im dm stöbern war und ich muss das ganz schnell nachholen :-)
    Liebe Grüße und ganz viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      mir ist das mit dem Lila absolut nicht aufgefallen :D erst als du es gesagt hast :D
      Die LE ist wirklich klasse, mir gefällt sie total!
      Liebste Grüße und viele Knutschis (:
      Therese

      Löschen
  4. Hey Therese.... So ein schöner Einkauf. Ich könnte diese Woche auch mal wieder in meiner Mittagspause zum du laufen und du ja genau du bist schuld. Denn auf Instagram habe ich mich ja schon in den rechten Nagellack verliebt....
    😊 Ich wünsche dir einen zauberhaften Abend.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein...es tut mir ganz doll leid =( Ich will ja nicht, dass du wegen mir Geld ausgibst :D Aber der Nagellack ist echt toll :D Haha
      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Hallo :)
    Ich habe mir die komplette LE von balea zugelegt, bin echt begeistert, vor allem die Handlotion ist super *_*

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:
      mir riecht die Balea LE etwas zu süß, die Seife ist auch etwas grenzwertig, aber wenn man das mag, ist sie ja perfekt (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  6. Also der Lippenstift und die Lacke haben es mir total angetan! Sehr sehr hübsch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Produkte sind richtig klasse!

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.