Samstag, 30. Juli 2016

Liebling im Juli

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte euch heute das Produkt vorstellen, welches ich diesen Monat total geliebt habe!
Und lustigerweise kommt es dieses Mal aus einer Kategorie, bei der ich niemals gedacht hätte, dass ich euch da jemals was zeigen werde :D

Es handelt sich um folgendes Produkt:

Das ist der Alterra Highlighter in der Farbe "Shiny". 
Diesen Highlighter findet ihr bei Rossmann.

Das ist ein Cream-To-Powder Produkt und der Highlighter ist eher Rosastichig.
Er ist sehr dezent und trotzdem auffällig, wenn ihr versteht was ich meine. Für Personen, die nicht so auf das extreme Highlight stehen, ist er perfekt.

Diesen Monat habe ich wirklich nur zu diesem Produkt gegriffen.
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!


Welches Produkt mochtet ihr diesen Monat am liebsten?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Den Highlighter kenne ich noch gar nicht! Den muss ich mir beim nächsten Rossmann Besuch auf jeden Fall mal angucken.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine (:

      es lohnt sich auf jeden Fall den mal anzuschauen (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Den kenne ich noch gar nicht, werde ich mir mal ansehen! Obwohl ich ruhig etwas stärkeren Highlighter mag.

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alina (:

      anschauen, kann man sich den Highlighter auf jeden Fall mal (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Habe den Highlighter noch nie vorher gesehen :) Werde ihn mir mal genauer ansehen! Ich liebe momentan einen Blush von P2, leider aus einer LE und nicht mehr erhältlich :/ Aber ich liebe den :D

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kim (:

      ich glaube halt echt, dass das so eine Marke ist, an der man eher mal vorbei läuft :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Könntest du uns das Produkt mal aufgetragen zeigen? Schaut sehr hübsch aus,., ich habe einen ähnlichen highlighter von lavera ...der ist auch nicht schlecht.... Aber momentan liebe ich meinen nars Laguna broner und trage ihn nur noch, seit dem ich in London war,
    Hab ein schönes we liebe Therese.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier: https://resisblog.blogspot.de/2016/02/alterra-highlighter.html

      da habe ich ihn etwas genauer vorgestellt (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  5. Hey :)
    Ich bin eigentlich nicht so der Highlighter-Typ^^ Diesen Monat habe ich am liebsten verschiedene bunte Kajals verwendet.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mella (;

      nee ich eigentlich auch nicht :D Aber der gefällt mir wirklich sehr gut :D

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  6. Liebe Therese,
    von diesem Highlighting Produkt habe ich noch nichts gehört und ich bin jetzt umso neugieriger :-) Ich verwende grundsätzlich keinen Highlighter und auch ich mag es nicht, wenn es zu stark ist.
    Haha :-D Siehst du, manchmal macht man Dinge, von denen man nie geglaubt hätte, sie jemals zu tun :-D
    Viele Küsschen und einen wundervollen Sonntag meine liebste Therese :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:

      Also so richtig krassen Highlighter finde ich auch echt nicht mehr schön...dem kann ich absolut nichts abgewinnen :D
      Hihi da hast du Recht :D
      Liebste Grüße und viiiiele Knutschis an dich :*

      Deine Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!