Mittwoch, 27. Juli 2016

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

auf diesen Post freuen sich sicher einige. Denn im DM Haul habe ich euch ja zwei Nagellacke von trend it up gezeigt. Einen davon habe ich mir dann auch gleich lackiert! Und zwar folgenden:

Das ist die Nummer "060" aus der der Nomadic Elegance LE.
Der Nagellack hat einen schönen Rosé Ton und enthält Glitzer. Nicht so super groben Glitzer, aber schon solchen den man sieht. Kann ich irgendwie schwer beschreiben :D
Jedenfalls deckt er in 2 Schichten ganz gut und obwohl ich Glitzerlacke nicht soooo unbedingt mag, hat es mir dieser Lack sehr angetan. Ich habe ihn ohne Überlack aufgetragen und er hält wirklich bombenfest!



Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese (:



Kommentare:

  1. Ich finde den Lack richtig schön :) TIU als Marke gefällt mir im Allgemeinen echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt er auch sehr gut und ich finde die Marke auch echt klasse!

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Der ist total schön! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Hey :)
    Der Lack ist schön, trage solche Farbe inkl. Glitzer sehr gerne in der kalten Jahreszeit. Momentan sitze ich am PC, lese Blogs und trage nichts auf den Nägeln, da sie momentan mit allen möglichen Creme und Pflege eingeschmiert werden ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella (:
      bei mir sind Nagellackfarben nicht so abhängig von der Jahreszeit, obwohl man natürlich im Winter eher zu dunkleren Farben greift :D
      Diese Pflegeroutine steht heute bei mir an :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Hey Therese, eine sehr schöne nagellackfarbe. Ich hab erst letztens meine Schublade ausgemistet, sodass ich Platz für neue haben... lol derzeit trage ich p2 cabin Cruiser aus dem neuen p2 Sortiment.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ich habe auch letztens Nagellacke aussortiert und jetzt freue ich mich auf die Sortimentsumstellungen :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!