Mittwoch, 6. Juli 2016

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte euch heute einen Nagellack vorstellen, den mir die liebe cherryprincessme geschenkt hat:

Es handelt sich um den trend it up Holo Dimension Nagellack in der Farbnummer "030".
Diese Lacke müsste es im Standardsortiment bei DM geben und werden sicher zwischen 2,25€ und 3€ kosten.

Ich habe ihn in drei Schichten aufgetragen, weil mir die Deckkraft sonst zu gering war und ich es nicht so mag, wenn man den Nagel extrem durchsieht.
Die Grundfarbe ist rosa mit Schimmer und er wechselt immer je nach Lichteinfall zwischen blau und gold. Wirklich richtig schön.
Die Haltbrkeit war auch bombe!
Kann ich nur empfehlen (:



Bis bald (:
Eure Therese (:

 
 


Kommentare:

  1. Also der Nagellack ist wirklich total hübsch!
    Ich habe ihn im Laden gesehen und auch da hat er mir ausgesprochen gut gefallen! Das er auch aufgetragen so hübsch ist und auch mit seinen übrigen Eigenschaften überzeugen kann, freut mich natürlich besonders!
    Viel Spaß damit! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      mir gefällt der Nagellack wirklich sehr und ich danke dir wirklich für dieses Schätzchen, denn ich glaube ich hätte ihn mir selber nicht gekauft (:

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  2. Ich finde solche Nagellacke echt total schön :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefallen sie auch sehr (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    mir gefällt der Nagellack auch total gut! Ich mag es übrigens auch nicht, wenn man den Nagel durchsieht :-D Dieses Rosé sieht auf jeden Fall total edel aus und ich finde, man kann es sowohl im Sommer als auch im Winter tragen.
    Ein tolles Geschenk hast du da bekommen :-) *Neid*
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      Ja das sieht dann immer so aus, wie gewollt und nicht gekonnt :D
      Ja das ist eine Jahreszeitenunabhängige Farbe :D
      Liebste Grüße (:
      Viele Bussis :*

      Löschen
  4. Mir gefällt diese Farbe auch sehr gut =) aber das habe ich Dir ja schon auf instagram geschrieben.
    glg tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wirklich wunderschön (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!