Dienstag, 19. Juli 2016

Flop-Produkte

Hallo ihr Lieben (:

im Schnitt zeige ich euch viele Produkte die mir wirklich gut gefallen.
Jetzt habe ich mal meine Flop-Produkte für euch.

Natürlich finden bestimmt andere diese Produkte super, aber für mich gehen sie leider gar nicht. Hier seht ihr alle Produkte auf einem Fleck :D


Es sind 3 Pflegeprodukte und 2 kosmetische Sachen...joa das kommt so hin :D



Fangen wir mit den Pflegeprodukten mal an:

Diese 2 Produkte aus der L'Orèal Elvital Tonerde Absolue Reihe finde ich richtig furchtbar. Denn sie machen einfach NICHTS. Ich finde es wirklich besser wenn ein Produkt mich wenigstens komisch aussehen lässt, aber wenn es rein gar nichts macht...nein, das finde ich nicht gut. Da hat man immer noch Hoffnung das was besser werden kann.

Zum einen haben wir das Trockenshampoo aus der Reihe. Das macht nichts. Die Haare sehen genauso aus wie vorher, es ist nichts mattiert und das Fett in den Haaren sieht genauso schön aus, wie vorher! Keine Kaufempfehlung!

Zum anderen haben wir hier die Maske, die man vor dem Haare waschen in die Haare gibt. Die soll auch fettigen Ansatz besser machen...Hier passiert auch rein gar nicht. Wer mal wissen will, wie seine Haare blau aussehen, kann sich das gern mal reinschmieren, denn für mehr ist diese Maske nicht zu gebrauchen!

Das nächste Produkt ist eine Handcreme von Jeanne En Provence. Die nennt sich "Rose Envoûtante".
Der Duft ist echt gut, wenn man Rosen mag, dann wird einem der Duft gefallen. Der Rosenduft ist auch sehr natürlich, was ich persönlich ganz gut finde.


Nicht so toll finde ich die Konsistenz und die Pflegekraft. Sobald man die Tube nur aufmacht, läuft die Handcreme förmlich raus, weil es eine recht dünnflüssige Handcreme ist. Wenn man sich dann eincremt, fühlen sich die Hände total nass an und man muss die Creme über die Arme verteilen, damit sie richtig einziehen kann.
Die Pflegewirkung ist auch gleich null...also die kann man sich wirklich sparen.

Machen wir jetzt mit der Komsetik weiter:


Von Anny haben wir hier einen 6in1 Nagellack, den kann man fast für alles nutzen, Überlack, Unterlack, Klarlack...

Ich mag ja schon keine 2in1 Produkte, da kommt so ein 6in1 doch gerade richtig...

Ich habe ihn dann als Unterlack verwendet. Dafür klappt das auch echt gut. Aber auch hier, die Konsistenz....er ist sooooooo dickflüssig und der Pinsel viel zu kurz...Das macht echt keinen Spaß sich die Nägel mit dem Ding zu lackieren...zum Glück ist das nur eine kleine Größe und bald leer...


Und dann habe ich doch tatsächlich mal ein Maybelline Produkt, welches ich grottig finde.
Es handelt sich um den Mastershape Brow Pencil. Das ist jetzt die Farbe "Dark Brown".

Er ist sehr weich und hat damit nicht so harte Kanten wie die etwas festeren Mienen...das mochte ich zunächst sehr, aber jetzt geht es mir nur noch auf die Nerven.

Dadurch, dass die Miene so weich ist, verkleben meine Augenbrauen total und das sieht mega unnatürlich aus. Plus, nach einem Mal in Benutzung kann man ihn grad schon "spitzen". Es ist wirklich so, als ob sie die Miene verflüssigt.
Furchtbar....



So meine Lieben, das sind die Produkte mit denen ich überhaupt nicht zurecht komme!

Was ist euer absolutes Flop-Produkt?

Bis bald (:
Eure Therese (:


 

 

Kommentare:

  1. Haha: "Das Fett in den Haaren sieht genauso schön aus wie vorher." Ich lach mich schlapp. Großartig! :D :D

    Bei dem Trockenshampoo muss ich dir leider sowas von recht geben. Es macht nichts bzw. die ganze Sache fast noch schlimmer als vorher. Der Duft ist allerdings toll. Aber nützt halt och nüscht, wa? ;)

    Mein Bericht zum Trockenshampoo geht morgen online. Da wird in etwa das Gleiche drinstehen.

    Wünsche dir einen schönen Abend! 😘
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina (:
      ja so ist es ja aber :D

      Das Trockenshampoo ist wirklich total furchtbar...was die sich dabei gedacht haben...

      Ich werde auf jeden Fall drüber lesen (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Oh schade, dass die Haarprodukte von Elvital nicht gut sind, ich finde sie sehen eigentlich recht vielversprechend aus. Aber gut zu wissen, dann werde ich sie mir nicht kaufen :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider schon. Also ich habe von vielen gehört, dass Shampoo und Spülung sehr gut sein sollen aber die zwei anderen Produkte eben nicht.

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    schon alleine der Titel hat mich magisch angezogen :-D So ein bisschen Provokation tut manchmal gut :-)
    Ein 6 in 1 Nagellack... haha :-D sowas habe ich ja noch nie gehört :-D Wieso erfindet nicht mal jemand ein 6 in 1 Sprühmittel: einmal aufsprühen und folgendes ist geputzt/gewaschen ---> Haare, Zähne, Füße, Körper, Haare und Gesicht :-D zum brüllen.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und sende dir viele Küsschen :-*
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      Provokation ist immer super :D
      ja also der Nagellack ist echt seeeehr komisch.
      Liebste Grüße und viele Knutschis :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!