Dienstag, 26. Juli 2016

Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben (:

am Sonntag war mein Geburtstag und ich hatte wirklich einen sehr schönen Tag. 
Ich habe sehr gerne Geburtstag, nicht weil's da um einen selbst geht, sondern weil es immer sehr friedlich und harmonisch zu geht, wenn ihr versteht was ich meine.

Natürlich habe ich auch ein paar Sachen geschenkt bekommen, die möchte ich euch auch zeigen:

Von meinen Eltern habe ich unter anderem zwei Badezusätze von Dresdner Essenz geschenkt bekommen. Einmal "Sommerregen" und einmal "Japanische Kirschblüte". Riechen beide sehr lecker.

Gewünscht habe ich mir von Clarins einen neuen Eclat Minute Lipgloss und zwar gibt es gerade eine Limited Edition und da habe ich mir den orangefabenen Gloss ausgesucht (Nummer 11). Außerdem habe ich mir eine neue Augencreme gewünscht und zwar die Biotherm Aquasource Total Eye Revitalizer Creme. Dazu gab es dann noch eine Bodylotion, die herrlisch nach Zitrusfrüchten riecht!

Da ich jetzt regelmäßig joggen gehe, habe ich mir richtige Laufschuhe ausgesucht. Diese sind von Nike und sind aus der "Stabile Ride" Serie. Diese unterstützen den Knöchel, damit man nicht umknickt. Und die Schuhe leuchten so schön pink :D Da freue ich mich schon auf's Joggen :D

Und passend dazu gab es ein Fizzy Gel von Saicare. Da kommt ein richtig kühler Eisschaum raus. Total angenehm.



Und von meinem Freund habe ich natürlich auch tolle Sachen bekommen. Gewünscht habe ich mich eine Pulsuhr. Letztens habe ich dann ein echtes Knallerangebot auf Amazon gefunden und da habe ich mich dann für diese Beurer Pulsuhr entschieden.

Und ich durfte mir eine neue Geldbörse aussuchen, da meine alte schon fast auseinander fällt (nach 5 Jahren ist das aber auch okay) und da bin ich bei TK MAXX fündig geworden. Die Geldbörse ist von der Marke New Design und ist so grau-metallic, wunderschön!


So meine Lieben, das war ein Teil meiner Geschenke, ich bekomme noch ein paar von Freunden und restlichen Verwanden, wenn euch das interessiert, kann ich euch die bei Gelegenheit auch mal zeigen :D


Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Liebe Therese... Alles liebe nachträglich zum Geburtstag... Du hast ja sehr schöne Dinge geschenkt bekommen.... Und die Schuhe gefallen mir so richtig gut =)
    Hab morgen eine schöne Wochenmitte ...
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Tina (:
      Die Schuhe finde ich auch richtig super! genau meine Farbe!

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    du bist so cool und ich finde es schön, dass es bei dir auch immer so friedlich und harmonisch zugeht am Geburtstag :-D Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich die Leute am Riemen reissen, wenn es um Geburtstage gibt :-D So magisch. Aber nun hör ich auf mit meinem skurrilen Humor ;-) Aaaalso...
    Ich gratuliere dir nachträglich zu deinem Schlüpftag und wünsche dir von Herzen ein weiteres wundervolles Jahr :-* Und natürlich noch gaaanz viele weitere wundervolle Jahre ;-)
    Auf deine Geschenke bin ich ganz schön neidisch! Biotherm finde ich eh super! Und Sneaker, vor allem so hübsche bunte mag ich auch wahnsinnig gerne! Da hast du ja ganz schön abgeräumt :-D
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Mittwoch meine Hübsche :-*
    Viele Küsschen
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      haha danke für das Kompliment :D
      Ja an Geburtstagen ist es manchmal wirklich sehr verwunderlich wie gut sich plötzlich viele benehmen können :D
      Ja ich hab echt tolle Sachen geschenkt bekommen! (:
      ich wünsche dir auch einen tollen Tag meine liebste Jasmin !
      Viele Knutschis :*

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Erstmal: herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Du hast wirklich schöne Geschenke bekommen :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Nadine (:

      Ich habe mich uach sehr über meine Geschenke gefreut (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Hallo Liebes :D

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :*
    Da hast du tolle Geschenke bekommen. Viel Spaß beim testen :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe (:
      den werde ich auf jeden Fall haben!

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  5. Oh nein. Alles Liebe nachträglich!!!!

    Das sind ja wirklich tolle Geschenke. Die Pulsuhr klingt super. Da wird das Training gleich viel effizienter! Und die Badezusätze wieder. Ein Traum. *-*

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!