Dienstag, 22. März 2016

p2 Super Slim Lip Stylo

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte euch heute den p2 Lippenstift vorstellen, den ich mir bei meinem letzten DM Einkauf gekauft habe:




















Ich habe mir die Farbe "080 Sophisticated Mauve" gekauft und zwar ist das ein Super Slim Lip Stylo. Ich selbst habe diese Lippenstiftarten nie wirklich mitbekommen, bis ich dann ein Video dazu gesehen habe. Ich war so fasziniert von der Pigmentierung, dass ich den Sortimentswechsel abgewartet habe und mir die Farben angeschaut habe.
Ich bin dann bei der hängen geblieben, weil ich die echt schön fand (:


Aufgetragen sieht er dann so aus. Er ist bräunlich mit einem leichten Lilaeinschlag. Mauve eben :D Die Haltbarkeit ist wirklich gut und vor allem mag ich das Tragegefühlt, er ist recht leicht und man merkt kaum, dass man etwas auf den Lippen hat.
Er hat einen ganz leichten Glitzer. Das muss man mögen, aber ich find das nicht unangenehm und ich bin nicht der größte Glitzer Fan (:


So meine Lieben,
das war mein Beitrag zu dem p2 Lippenstift. Preis-Leistung stimmt hier einfach total (:

Besitzt ihr einen Lippenstift aus dieser Reihe?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    das ist wieder so ein hübsches Bild von dir :-)
    Ich mag solche dünnen Lippenstifte sehr und ich wusste gar nicht, dass es von P2 so einen gibt.
    PS: Ich habe dich in meinem neuesten Post verlinkt ;-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, meine liebe Therese :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      vielen Dank für die netten Worte (:
      Ich mag die Lippenstifte wirklich gerne und ich wusste auch nicht, dass es die von p2 gibt :D
      Da werde ich auf jeden Fall gleich mal reinschauen (:
      Knutschis an dich :*

      Löschen
  2. Ich hab diese Reihe noch nie gesehen und allgemein sind Super Slim Lippenstifte etwas, von dem ich noch nie gehört hab.. :D Die Farbe sieht toll aus und steht dir super! :) Da muss ich beim nächsten Drogeriebesuch echt mal aufpassen..

    Liebste Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Ja mir ging es ganz genauso :D
      Ich bin gespannt ob du dir einen mitnimmst :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Die Farbe schaut so wunderschön aus... definitiv etwas für den Alltag...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht (: Mir gefällt sie auch sehr (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!