Donnerstag, 24. März 2016

p2 Pearl Dimension Eyeshadow

Hallo ihr Lieben (:

nachdem ich euch den p2 Lippenstift vorgestellt habe, muss ich euch nun unbedingt den Pearl Dimension Eyeshadow vorstellen, den ich mir ebenfalls im DM gekauft habe.
Ich bin soooo verliebt in die Farbe, ich kann gar nicht anders :D




















Ich hatte mir die Farbe "Bronze Dimension" gekauft. Die Lidschatten kann man wohl trocken als auch nass auftragen. Da er aber eine so gute Pigmentierung hat, brauche ich ihn gar nicht nass aufzutragen. Die Farbe ist sehr intensiv und hat ein schönes Finish. Der Lidschatten schimmert schön, ohne dabei zu glitzerig zu sein.


Ich trage die Farbe gerne auf dem kompletten Lid auf. Dann gebe ich von p2 den Monolidschatten "Coffe Shop Queen" in die Lidfalte und ziehe mit einen braunen Lidstrich. Dann bin ich verliebt :D Ich liebe die Kombination wirklich sehr und kann euch den Lidschatten nur empfehlen!




Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Die Farbe trifft genau meinen Geschmack und die Pigmentierung sieht auch sehr gut aus!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wirklich wunderschön!
      Die Pigmentierung kann sich wirklich sehen lassen :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. wow liebe Therese... das Amu schaut wunderschön aus - passend zu deinen schönen Augen..
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön, da werd ich ja glatt wieder rot =/
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    ich finde den Braunton toll! Ich mag braun, grau und nude sehr bei Lidschatten :-)
    Du siehst so hübsch aus und das Foto von dir ist wunderschön :-*
    Viele Bussis und ein schönes Osterwochenende, meine Süße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      braun und grau sehen als Lidschatten wirklich wunderschön aus (: Die Farben mag ich auch sehr gerne (:
      Vielen Dank für das nette Kompliment (:
      Küsschen an dich :*
      Therese (:

      Löschen
  4. Oh, wie schööön. Das steht dir total gut! Vor allem das mit dem brauen Lidstrich finde ich interessant. Wollte ich auch schon immer mal probieren, brauner Lidstrich oder auch braune Mascara, da ist der Kontrast nicht so hart wie mit schwarz.
    Sehr toll! Der Lippenstift passt ja auch wie die Faust aufs Auge. ;)

    Liebe Grüße & Frohe Ostern! :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:
      Ja genau und trotzdem intensivert der braune Lidstrich noch das AMU (:

      Danke schön, das wünsche ich dir auch (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!