Mittwoch, 16. März 2016

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch meine Nägel zeigen!
Dieses Mal zeig ich euch den neuen p2 Volume Gloss Nagellack, den ich mir das letzte Mal bei DM gekauft habe:




















Und zwar ist das die Farbe "Distress Damsel", der kostet 1,95€, hat 12ml Inhalt und ist neu ins Sortiment gekommen. Die Farbe kann man als ein schönes Lila-Taupe beschreiben.
Die Pinsel von den Lacken sind wirklich schön breit, da macht der Auftrag auch viiiiel mehr Spaß!


So sieht der Lack auf den Nägeln aus. Er ist in 2 Schichten schön deckend und die Farbe blättert nicht ab. Für mich sind die p2 Lacke mit die besten. Gerade Preis-Leistung stimmt hier einfach total.




Welche Farbe tragt ihr denn gerade?

Bis bald (:
Eure Therese (:


 

Kommentare:

  1. Ich liebe solchen Farben!
    "Disress Damsel" sieht total edel aus und ist damit auch echt super für den Alltag! Ich stelle mir die Farbe auch richtig hübsch auf den Fußnägeln vor! :)

    :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist wirklich richtig, richtig toll!

      :*

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    dieser Nudeton sieht sehr schön aus!
    Ich mag Nudetöne nebst Rottönen mit am liebsten :-)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, liebe Therese :-*
    Zum Glück scheint endlich wieder die Sonne und es kann eigentlich nur noch besser werden ;-)
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      ja die Farbe ist wirklich sehr schön. Trotz des Lavendeleinschlags doch sehr alltagstauglich (:
      Ohjaaa da hast du recht, ich hatte heute das erste Mal eine Lederjacke an (:

      Knutschis :*

      Löschen
  3. Die Nagellackfarbe ist wirklich unheimlich schön!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich sehr schöne Farbe :D, die könnte auch etwas für mich sein ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja die Farbe ist wirklich sehr schön :D

      Löschen
  5. Die Farbe ist super schön! :) Ich trage gerade '14 do you speak love?' von essence.

    Liebe Grüße
    Celina♥ von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:
      Einen schönen Abend dir noch (:

      Löschen
  6. so eine schöne Farbe... richtig alltagstauglich.
    lg tina von
    www.beauiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da hast du absolut Recht liebe Tina (:

      Löschen
  7. Die Farbe sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Ja die ist wirklich sehr schön (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!