Freitag, 25. März 2016

Neutrogena Visibly Clear Reinigungstücher

Hallo ihr Lieben (:

ich benutze seit ein paar Tagen die Reinigungstücher von Neutrogena. Diese waren in meiner Glossybox Young drin.
Wie ich sie finde, möchte ich euch nun mitteilen (:





















Die Tücher kommen in einer hübschen rosa Verpackung daher und sind aus der Visibly Clear Pink Grapefruit Reihe. 
In der Packung sind 25 Tücher drin und kosten 2,95€.
Die Tücher sollen Schmutz, Unreinheiten und Make-Up entfernen.
Außerdem soll man den Kontakt mit den Augen vermeiden.

Der Hersteller verspricht:

"Die Reinigungstücher befreien die Haut sanft vor Schmutz, Unreinheiten und Make-Up und helfen Hautunreinheiten vorzubeugen, ohne die Haut auszutrocknen."

"Der erfrischende Pink Grapefruit Duft belebt die Sinne und verleiht der Haut einen Frischekick."

"Die Haut fühlt sich sauber und frisch an."

Für alle die sich für die Inhaltsstoffe interessieren, einmal hier klicken.





Mein Fazit:
Ich muss sagen, dass mir die Verpackung sehr gefällt. Mir gefällt die Farbe und ich habe das Gefühl, dass die Packung recht stabil ist und sich auch etwas "hochwertiger" anfühlt. Der Verschluss klebt gut und die Tücher bleiben feucht.
Die Tücher an sich, sind sehr angenehm. Der Pink Grapefruit Duft kommt sehr raus und ich finde auch, dass er der Haut gut tut. Man fühlt sich tatsächlich sehr erfrischt. Außerdem sind sie gut feucht und liegen auch gut in der Hand. Schade finde ich nur, dass sie recht glatt sind und nicht strukturiert.
Von der Abschminkleistung sind sie wirklich sehr gut. Es geht alles runter und das auch recht zügig und ich brauch auch nur eins für mein Make-Up. Meine Augen schminke ich generell mit einem Augenmake-Up Entferner ab, deswegen finde ich es jetzt nicht so schlimm, dass man nicht über die Augen gehen soll. Ich habe es trotzdem ein paar Mal gemacht, da hat aber nichts gebrannt. Trotzdem sollte man es vielleicht lieber lassen.
Ob sie jetzt Hautunreinheiten vorbeugen kann ich schlecht beurteilen. Mir gefällt das Produkt trotzdem sehr gut und vor allem finde ich, dass es ein sehr angenehmes Hautgefühl hinterlässt.
Wenn ich mal nicht an meine Balea Reinigungstücher ran komme, würde ich sie mir definitiv kaufen (:
Probiert sie ruhig aus (:


Kennt ihr dieses Produkt schon?
Bis bald (:
Eure Therese (: 

Kommentare:

  1. Ich kenne dieses Produkt noch nicht, aber benutze auch nur feuchte Babytücher, um mein Make-Up zu erst abzunehmen... danach gehe ich dann mit dem RDL Amu-Entferner über die Augen....
    Hab ein schönes Ostefest liebe Therese...
    Ganz liebe Grüße
    Tina von www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke feuchte Babytücher kommen genau aufs selbe hinaus und sind vielleicht sogar noch besser für die Haut :D
      Dir auch schöne Ostern (:
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ich finde die Neutrogena Tücher absolut toll, habe meine Packung schon leer und bereits nachgekauft (bei uns zZ leider nur bei Müller erhältlich).
    Toller Duft, tolles Design und gute Leistung :D

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich nicht schlecht (:
      Ich habe die Tücher bis jetzt auch nur im Müller gesehen :D
      Liebste Grüße (:
      Therese (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!