Sonntag, 20. März 2016

(Erneuter) Liebster Award

Hallo ihr Lieben (:

die liebe Nadine von Lyvz Blog hat mich zum Liebster Award nominiert. Vielen Dank dafür (:
Ich möchte euch nun die Frageb beantworten (:






 1. Was macht dich glücklich?
Mich machen eigentlich die ganz klassischen Dinge glücklich. Meine Familie, Freunde, generell meine Liebsten. Wenn es ihnen gut geht, geht es mir auch gut und dann bin ich glücklich (:

2. Bist du momentan glücklich?
Ja bin ich. Und zwar sehr. Es geht mir zur Zeit extrem gut und ich bin wirklich sehr glücklich (:

3. Was hälst du vom Minimalismus und dem Beauty Konsum?
Sehr interessante Frage! Also...ich finde, jeder soll für sich selbst entscheiden, was er braucht, was er nicht braucht, worin er sein Geld investieren möchte etc. Wenn jemand alle 2 Wochen ein Beauty Haul hochlädt oder online stellt, dann ist das seine Sache. Wenn jemand nur das kauft, was er wirklich braucht, dann ist das ebenfalls seine Sache. Ich finde es sehr...wie soll ich sagen..."gemein" über jemanden zu urteilen und ihn als "kaufsüchtig" zu betiteln, nur weil er jede Woche einen (kleinen) Haul hochlädt. Es soll jeder für sich wissen, wie er es am liebsten möchte und so auch handhaben (:

4. Ab wann sollte man sich deiner Meinung nach schminken?
Haha, das ist auch eine interessante Frage. Das muss auch jeder für sich entscheiden. Ich habe mit 14 angefangen Wimperntusche zu tragen. Das Alter finde ich sehr okay. Es ist schon krass, wie heutzutage manche 11 Jährige aussehen. Mein liebstes Hobby war da draußen auf dem Hof zu spielen. :D

5. Hast du ein Ziel im Leben oder lässt du alles auf dich zu kommen?
Ich habe schon Ziele im Leben. Ich möchte einen für mich tollen Job haben und später mal eine Familie gründe. Aber wie ich zu alle dem komme, lasse ich auf mich zu kommen.

6. Was ist dein liebstes Zitat?
"Das größte Risiko begeht der, der niemals ein Risiko eingeht"

7. Wanderlust oder Heimweh?
Mehr Heimweh. Ich bin gern unterwegs, aber so ein Typ der ständig im Ausland sein muss und das für mehrere Monate bin ich nicht.

8. Liest du gerne Bücher? Was hast du zuletzt gelesen?
Ich liiiiiiebe es zu lesen! Das letzte Buch das ich gelesen habe war "Die 13 1/2 Abenteuer des Kapitän Blaubär". Jetzt gerade lese ich "Über uns der Himmel, unter uns das Meer" von Jojo Moyes.

9. Nimmst du dir "Ich-Zeit"?
Ja eigentlich schon. Ich mach mir zweimal die Woche eine Maske und wenn ich das Gefühl habe, dass ich erschöpft bin, dann lass ich auch mal alles liegen und dann mach ich nur das was mir gut tut :D 

10. Was macht für dich eine Freundschaft aus?
Dass man sich vertrauen kann und vor allem, das ist das wichtigste für mich, dass man sich auch ehrlich seine Meinung sagen kann ohne dass der andere dann beleidigt ist. 



So meine Lieben, das waren die Fragen von Nadine und meine Antworten.
Was sagt ihr zu dem Minimalismus und Beauty Konsum?

Bis bald (:
Eure Therese (:   

Kommentare:

  1. Das Zitat ist super und es stimmt! Man sollte definitiv öfter über seinen Schatten springen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht (: da muss ich mich selbst öfter dran erinnern (:

      Löschen
  2. Super Antworten und danke, dass du (nochmal) mitgemacht hast :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Therese,
    das sind so schöne Antworten und ich habe viele Gemeinsamkeiten entdeckt :-)
    Ich bin auch sehr an mein Zuhause gebunden! Wenn mein ZUhause schön eingerichtet ist, dann brauche ich gar nicht mal unbedingt Urlaub. Und auch ich komme gerne immer wieder nach jeder Reise nach Hause :-)
    Viele liebe Grüße und Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      ja bei mir ist das ganz genauso, nach dem Urlaub nach Hause zu kommen, ist einfach ein tolles Gefühl.
      Manchmal reichen frische Blumen für ein schönes Zuhausegefühl schon aus (:
      Liebste Grüße und Knutschis :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!