Montag, 28. März 2016

Farmer's Snack Testpaket

Hallo ihr Lieben (:

ich habe mich für eine Produkttest beworben und auch Glück gehabt.
Mein Päckchen von Farmer's Snack hat dann folgende Produkte beinhaltet:

  • Studentenfutter mit Weinbeeren 
  • Studentenfutter ohne Rosinen
  • 2x Schokolata soft & sweet

Die verschiedenen Produkte habe ich jetzt getestet und möchte euch nun meine Meinung dazu sagen (:
Fangen wir mit dem Studentenfutter mit Weinbeeren an:


In der Nussmischung sind Cashewkerne, Mandeln, Paranüsse und Walnüsse. Außerdem sind getrocknete Weinbeeren drin. 
Ich esse die Nüsse meist im Joghurt zusammen mit Obst und ein bisschen Agavendicksaft. 
Leider mag ich getrocknetes Obst überhaupt nicht, weswegen mir auch die Weinbeeren nicht schmecken. Deswegen picke ich mir auch nur die Nüsse raus.
An sich finde ich die wiederverschließbare Verpackung sehr gut, denn dann kann man die gut mitnehmen.
Nur wegen den Nüssen würde ich mir die Variante allerdings nicht mitnehmen, da der Beerenanteil doch sehr hoch ist und ich sie nicht gern esse. Wer getrockente Beeren mag, sollte sich die mal genauer anschauen (:

Dann machen wir jetzt weiter mit der Nussmischung ohne Rosinen:


Dieser Nussmix ist mit Erdnüssen, Mandeln, Cashews und Walnüssen, sowie mit getrockneten Cranberries.
Hier kann ich eigentlich genau daselbe sagen wie oben. Von den Cranberries kann ich maximal drei essen ohne dass es mich ekelt :D Ich finde auch hier die Nüsse wirklich gut, würde allerdings die Nusszusammenstellung von oben bevorzugen, da ich Paranüsse lieber mag als Erdnüsse.
Auch hier mag ich sie gern im Joghurt mit Obst. Aber nur für die Nüsse würde ich mir auch diese Variante nicht nachkaufen.


Dann kommen wir jetzt zu der Schokolata Variante:

 
In dieser Mischung sind gesüßte, getrocknete Cranberries, Vollmilchschokolade, Cashews und Mandeln drin. Ich liebe diese Variante. Hier habe ich auch die Cranberries raussortiert, aber die Schokoladenstückchen sind echt der Hammer. Die Schokolade schmeckt so hochwertig und zergeht fast auf der Zunge. Dazu die Cashews und die Mandeln...wirklich spitze. Diese Variante war von allen meine Lieblingsvariante und die würde ich mir auch tatsächlich nachkaufen.



Allgemeines Fazit:
Wer auf den Mix Trockenobst und Nuss steht, der sollte sich die Farmer's Snack Produkte wirklich genauer anschauen. Denn ich finde, dass die Nüsse schon eine gute Qualität haben. Ich selbst habe mir oft eine reine Nussmischung ohne Haselnüsse von der Marke gekauft und war immer sehr zufrieden. Die Schokoladenvariante war meine Liebste und gerade in Joghurt war sie der Hammer.
Schaut euch die Produkte mal an, Famer's Snack hat wirklich eine große Auswahl.


An dieser Stelle, vielen Dank, dass ich die Produkte kostenlos testen durfte!

Mögt ihr Trockenobst?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!