Mittwoch, 30. März 2016

Liebling im März

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch das Produkt zeigen, welches ich diesen Monat (wieder einmal) sehr geliebt habe.
Bei mir musste es die meiste Zeit einfach unkompliziert sein und deswegen habe ich einen Blush benutzt, der zu fast allem passt:





Es handelt sich um den Kiko Blush in der Farbe "105 Soft Rose". Er ist einfach so wunderschön und passt zu vielem, obwohl er auf den Wangen recht pinkig aussieht. 
Trotzdem ist er wirklich wunderschön (:
Kann ich euch nur empfehlen!



Welches Produkt habt ihr diesen Monat geliebt?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Ich liebe zur Zeit den Nude Lippenstift von Essence in 03! Benutze ich täglich und MUSS mir unbedingt noch 1-2 Backup zulegen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das kenne ich :D
      Nude geht auch echt immer (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wirklich wunderschön und alltagstauglich aus :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist dafür wirklich perfekt (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Blush! Ich trage momentan Mac Warm Soul fats täglich im Wechse mit Benefits Rockateur...
    glg tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich schön (:
      Ohja Warm Soul ist bestimmt ein Blush der mir auch gefallen könnte^^
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!