Dienstag, 15. März 2016

NYX Eyeliner

Hallo ihr Lieben (:

in meinem Douglas Adventskalender befand sich ein Eyeliner von NYX
Die Farbe ist so schön, dass ich sie euch unbedingt zeigen muss!

Die Farbe nennt sich Bronze Glitter und die Kajalstifte gibt es bei Douglas meist ab 2,99€. Die spezielle Farbe habe ich leider nicht gefunden, aber vielleicht gibt es sie ja woanders noch.





Die Pigmentierung sagt mir auf jeden Fall zu und es ist auch leichter Glitzer enthalten. Manchmal nervt es doch schon, da man den Glitzer dann auf einmal überall im Gesicht hat, aber wer auf solche glitzerigen Sachen steht, dürfte Gefallen an dem Kajal finden.

Mir gefällt er jedenfalls gut, wenn ich mal auf sowas Lust habe. Preis-Leistung ist wirklich unschlagbar und generell bin ich mit der Marke NYX sehr zufrieden!

Besitzt ihr etwas von der Marke?
Bis bald (:
Eure Therese (:


 

Kommentare:

  1. Ich habe nur den Stift in milk und bin leider eher enttäuscht.... Aber der schaut hübsch aus.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich?
      Schade...aber ich glaub so helle Farben sind echt zickig :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!