Sonntag, 12. Juli 2015

Review: Wellness & Beauty Körperpeeling

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch ein Peeling vorstellen und zwar der Rossmannmarke Wellness & Beauty.
Ich hatte bei diesem Spiel auf Rossmann Glück und konnte mir durch den Coupon ein Peeling kostenlos aussuchen und da habe ich micht für folgendes entschieden:




















Es ist das Zucker-Öl-Peeling mit Mangokernöl und Kokos. Sonst hatte ich nur Meersalz-Öl-Peelings aber da hatte ich immer das Gefühl, dass das Öl dominiert und ich mochte das Gefühl danach auf der Haut nicht so gern. Deswegen wollte ich mal die Zuckervariante ausprobieren.

In dem Tiegel sind 300g drin und kostet 4,95€.
Es ist silikon- und parabenfrei, ohne Alkohol, vegan und ohne Mineraöl.


Hier seht ihr die Mischung aus Öl und dem Zucker. Man muss das schon immer Mal ein bisschen "umrühren" mit dem Finger, damit man nicht zu viel Öl hat.




Der Hersteller verspricht:

"Feine Peelingpartikel aus Zucker und Kokosflocken entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an."

"Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an."

Hier findet ihr Informationen auf codecheck 


Mein Fazit:
Mir persönlich gefällt der Geruch des Peelings richtig gut. Kokos rieche ich da kaum, da dominiert eher die Mango. Aber das gefällt mir gerade gut an dem Peeling. Der Effekt ist auch der Wahnsinn. Das Peeling ist nichts für empfindliche Haut, denn der Zucker ist schon sehr grobkörnig, aber das mag ich persönlich am liebsten bei Peelings. Ich finde, dass Zucker besser peelt als Meersalz. Hier gefällt mir auch die Mischung aus Öl und Zucker, denn auf meiner Haut ist nach dem peelen kein Ölfilm auf der Haut und das ist mir auch sehr wichtig. 
5 Euro für 300ml finde ich vollkommen in Ordnung. Ich persönlich peele nur einmal in der Woche. 
Was mir nicht so gefällt, ist die Verpackung. Da tut man sich leicht weh, finde ich. Außerdem rutscht man auch ab, wenn die Hände nass sind. Ich glaub da wäre mir ein normaler Tiegel zum Schrauben lieber.
Alles in allem kann ich das Peeling nur weiterempfehlen, gerade auch an die, die grobkörnigere Peelings lieber mögen.


Habt ihr schon mal Peelings von dieser Marke benutzt?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Mango sehr gern und kann mir gut vorstellen, dass das Peeling mir auch gut gefallen könnte (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa für uns Mangoliebhaber ist es echt super (:

      Löschen
  3. Das Peeling sieht echt interessant aus! Bisher habe ich das und auch kein anderes der Marke probiert, aber es reizt mich. Mango klingt auch sehr lecker, vor allem für den Sommer :)

    Liebe Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Peelings von Rossmann wirklich gut =) schöne Review..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!