Montag, 6. Juli 2015

AMU mit Glitter Eyeliner

Hallo ihr Lieben (:

wie ihr vielleicht gesehen habt, hatte ich in der Glossybox Young einen Glitter Eyeliner von der Farbe Make-Up-Store drin.
Erst habe ich ihn allein aufgetragen, aber das sah schon ein bisschen komisch aus, jetzt habe ich mal mit ein bisschen Lidschatten nachgeholfen und nun möchte ich euch das Ergebnis zeigen (:

 


















So sieht die Kombi aus.
Ich habe den p2 Lidschatten "coffeeshop queen" (absoluter Lieblingslidschatten" auf dem beweglichen Lid aufgetragen und dann ein bisschen mit einem dunklen braun aus der "Au Naturel" Palette von Sleek verblendet.
Danach habe ich den Eyeliner aufgetragen (man sollte schon 2 Mal drüber gehen, damit er schön deckend und gleichmäßig wird).
Mascara von L'Oréal und fertig. Es ist doch ein wenig komisch, so Glitter auf den Augen zu tragen, da es einfach ungewohnt ist.
Man sollte ihn ein bisschen trocknen lassen, sonst stempelt er sich ab.

Mir gefällt diese Variante auf jeden Fall viel besser als wenn kein Lidschatten drunter ist (:

Mögt ihr Glitter Eyeliner?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr sehr gut aus :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr hübsch aus, die Farbe des Glitter Liners gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick... =) würde ich auch so tragen..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!