Donnerstag, 2. Juli 2015

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

ich habe heute zwei Lacke die ich euch zeigen möchte.
Und zwar handelt es sich um Lacke aus der "Fun Fair" LE von essence. Ich habe da von cosnova ein paar Teile aus der LE zugeschickt bekommen, die werde ich euch dann genauer am WE vorstellen (:





















So sehen die Lacke aus (: Links ist die Farbe "Be My Marshfellow" und rechts ist "Ring Around The Rosy".
Beide Lacke haben ein satin matt Finish und einen Candy Geruch.





















Aufgetragen sehen sie so aus.
Auf den Fingernägeln habe ich den helleren Ton aufgetragen. Die Farbe würde ich als sehr helles peach mit rosa beschreiben. In 2 Schichten gut deckend, allerdings ein bisschen streifig. Von der Haltbarkeit bin ich positiv überrascht und die Nägel riechen noch bis zu einem Tag nach dem Auftrag wirklich super süß. Wie irgendwas was nach Süßigkeiten riecht :D

Den anderen Ton habe ich auf die Fußnägel lackiert. Das ist mehr so ein kühles Pink mit leichtem Lila-Einschlag, hier ist auch alles in 2 Schichten deckend und mit der Haltbarkeit bin ich hier auch recht zufrieden.

Ich bin wirklich positiv überrascht von den Lacken, da ich sie mir selber glaube nicht gekauft hätte, weil ich matte Nagellacke eigentlich gar nicht mag. Hier finde ich das matt okay, aber mir gefallen die Farben wirklich richtig gut (:


Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?


Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Also riechen sie überhaupt nicht nach Nagellack? :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack schon, nur wenn man sie frisch lackiert hat und sie trocken sind riechen die Nägel dann für ein paar Stunden sehr süß (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. sehr schöne Farben...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig, ich kann mir ja irgendwie gar nicht vorstellen, dass die wirklich gut riechen :D Das ist immer wie mit Nagellackentferner, wo drauf steht "mit fruchtigem Duft" oder so - NEIN, die riechen nie fruchtig, die stinken trotzdem immer alle :D So stelle ich mir das iwie auch bei den Lacken vor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das ist immer die größte Pleite eh, als ob jemals Nagellackentferner gut riechen würde :D
      Also die Nagellacke an sich riechen schon ganz normal nach Nagellack, aber die Nägel riechen dann wenn der Lack trocken ist für ein paar Stunden recht süß (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!