Mittwoch, 8. Juli 2015

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte euch meine Nägel zeigen, denn dieses Mal trage ich den Nagellack der in der letzten Glossybox Young dabei war (:

 


















Es handelt sich um den uma Lack in der Farbe "touch the sky". 
Der Lack ist in einem schönen etwas dunkleren Petrol Blau gehalten.
Eigentlich mag ich blaue Nagellacke überhaupt nicht, aber der gefällt mir auf meinen Nägeln richtig gut!
Der Auftrag war in 2 Schichten gut deckend, ein klein wenig streifig, aber so dass ich es noch okay finde^^
Von der Haltbarkeit bin ich sehr postiv überrascht!

Ich bin sehr zufrieden und finde die Farbe toll (:

Was sagt ihr zu der Farbe?


Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist hübsch, der Blauton gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte den rosanen in meiner Box :) ♥
    Aber der Blaue sieht auch gut aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich wollte ich auch lieber den rosanen aber jetzt bin ich doch ganz zufrieden mit dem Blauton (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Bei guter Haltbarkeit werde ich hellhörig, das ist mir fast am wichtigsten. Eine sehr schöne Sommerfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Farbe. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Uma Nagellacken. Die Farbe fehlt mir noch in meiner Sammlung.

    Ich habe momentan eine Blogverlosung und ich würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt Preis-Leistung stimmt da (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!