Dienstag, 28. Juli 2015

Geburtstagsgeschenke - Teil 1

Hallo ihr Lieben,

ich bin am Freitag 22 Jahre alt geworden :D Man glaubt es kaum^^

Ich habe jetzt auch verdiente (!!!!!) Sommerferien bis Anfang September. 
Jetzt bin ich auch wieder bei meinen Eltern und deshalb wird es jetzt auch für längere Zeit Bilder mit einem anderen Hintergrund geben, denn ich werde jetzt für ein halbes Jahr bei meinen Eltern wieder wohnen, da ich jetzt im Praxissemester bin (:

Ich habe schon von einigen Geburtstagsgeschenke bekommen und die wollte ich natürlich gerne mit euch teilen (:

Fangen wir mit dem tollen Geschenk von Sarah von Cherryprincess an. Die Liebe hat doch tatsächlich an mich gedacht:


Von ihr habe ich von Barfuss das Fußbadesalz bekommen, von CV 2 Masken, einmal die Klärende Maske und die Milch und Honig Maske. Dann noch einen Lippenpflegestift von Aveo mit Mango & Maracuja und einen Lipgloss von Cien. Über die Produkte habe ich mich wirklich sehr gefreut! Vielen Dank liebe Sarah!! 






Von meiner anderen Freundin, die lustigerweise auch Sarah heißt, habe ich dieses hübsche Päckchen bekommen.
Zum einen war da eine hübsche kleine Kerze drin und zum anderen eine Trinkschokolade und eine Probe von einem Tee.
Dann hat sie mir mit dem Büchlein eine wirklich große Freude gemacht. Das Buch ist von Paperblanks und sieht in dem rosa ja wirklich schon zauberhaft aus ABER der Clou daran ist, dass da 95 Tage vorgeschrieben sind, so lange geht nämlich unser Praktikum und wir müssen jeden Tag aufschreiben, was wir getan haben. Damit ich das nicht vergesse hat sie mir das Buch gestaltet und jeden Tag einen hübschen Spruch oder Aufmunterungssprüche reingeschrieben. Ich habe natürlich noch nicht reingeschaut! Aber sie meinte, dass irgendwo da drin dann noch ein kleines Geschenk versteckt ist. Total süß die Idee <3>





Von meiner anderen Unifreundin, habe ich diese tollen Sachen bekommen. Sie hat mir doch tatsächlich von benefit das "Priming with the Stars" Set geschenkt...ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe. Das lustige daran ist, dass wir uns vorher darüber unterhalten haben, da sie etwas davon geschenkt bekommen hat und nicht wusste wie gut oder schlecht die Marke ist und da habe ich ihr erzählt, dass es einige tolle Sachen gibt und ich leider noch nie etwas davon ausprobiert habe :D Ich habe mich wirklich total gefreut.



Dann habe ich von Zartgefühl eine Badeschokolade in der Geruchsrichtung "Lemon Pie" geschenkt bekommen und einen süßen Schmuckhalter mit einer Eule drauf (:


Von meinem Freund habe ich u.a. diese Sachen bekommen, ich hab auch noch Blumen und einiges Süßes bekommen.


Ich hab so eine süße Minnie Mouse Dusche bekommen, die sehr lecker nach Himbeere riecht. Dann das Album von Sing meinen Song (2. Staffel). Darüber habe ich mich total gefreut! Wir lieben Xavier Naidoo und die Sendung und da hat er uns beiden einen Gefallen getan :D 
Und dann habe ich noch von Maybelline die Dream Wonder Nude Foundation in der Farbe "Sand" bekommen, da ich sie mir gewünscht habe (:

 



Und dann habe ich auch schon das Geschenk von meiner Mama bekommen und zwar habe ich neue Schuhe von s.Oliver bekommen, die habe ich bei meiner Mama im Laden gesehen und sofort verliebt (:
Und dann auch etwas, was ich mir gewünscht habe und zwar von Kiehl's aus der Rare Earth Serie einmal das Waschgel und das Gesichtswasser. Da die zwei Sachen doch etwas teurer sind, habe ich sie mir gewünscht (:


So meine Lieben, das waren meine Geschenke bis jetzt, ich weiß, dass ich noch ein paar bekommen werde, auf die ich mich auch schon total freue (:

Bis bald (:
Eure Therese



Kommentare:

  1. Von uns auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! :)
    ✿ ♥ ✿ ♥ ✿ ♥ ✿ ♥ ✿ ♥ ✿ ♥
    Da hast du wirklich tolle Sachen mit vielen Gedanken dahinter bekommen. Ich hoffe, du kommst noch dazu, sie zu genießen, bevor das Praxissemester los geht! ;)

    Bis ganz bald,
    Diana & Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke schön (:

      ja die CD läuft auch schon hoch und runter hier :D

      Löschen
  2. alles Gute nachträglich =)das sind ja tolle Geschenke.. Benefit hat so schöne Sachen und die CD von Sing meinen Song habe ich auch und liebe sie...
    was sind denn deine Lieblingssgongs?
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:

      Also ich mag:
      Hey - Yvonne Catterfeld
      Nur in meinem Kopf - Die Prinzen
      Frei - Xavier Naidoo
      Mitten unterm Jahr - Xavier Naidoo
      Wenn du schläfst - Die Prinzen


      Und deine? (:

      Löschen
  3. Tolle Geschenke und alles Gute nachträglich !!! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!