Montag, 20. Juli 2015

7 Facts About Me

Hallo ihr Lieben (:

die liebe Tina von Beautiful Way Of Life hat mich gebeten 7 Fakten über mich zu schreiben, da mache ich natürlich gerne mit (:
Hier seht ihr ihre Fakten (:


Fangen wir an:

1. Ich müsste eigentlich die ganze Zeit lernen...es ist gerade Klausurenzeit und ich hatte heute eine Klausur und meine nächste am Donnerstag. Aber ich drücke mich total oft und überlege mir lieber neue Themen für den Blog, mach die Wohnung sauber und extra lange Sport...es ist der Wahnsinn wie viel mehr Müll runterbringen Spaß macht, als lernen -.- ^^

2. Ich mache total gerne Sport. Natürlich gibt es auch Tage wo ich absolut keine Lust habe, dann mach ich das auch nicht. Ich trainiere 5 Mal die Woche und bin bei Gymondo angemeldet und habe immer noch so Fitness DVDs von Jillian Michaels. Ich bin überhaupt nicht für Cardio Training geeignet, beim Joggen schaff ich nicht mal 10 Minuten und das ist mir auch zu langweilig :D

3. Ich habe total Angst vor Bienen. Wenn eine Biene in eins meiner Zimmer fliegt, bin ich im Bruchteil einer Sekunde aus dem Zimmer raus. Letztes Jahr wollte ich mir meine Hände abtrocknen und eine Biene saß auf dem Tuch und hat mich gestochen, das hat total wehgetan. Es ist doch immer wieder verblüffend, wie so ein kleines Tier einen etwas größeren kleinen Menschen in Angst und Schrecken versetzt.


4. Diesen Sommer wird ein ganz kleiner Traum von mir wahr, denn ich fliege Mitte August nach Barcelona. Ich wollte da schon immer hin, aber es hat sich dann doch nie wirklich angeboten. Ich freue mich schon riesig auf den kleinen Urlaub (:


5. Ich habe eine super junge Familie. Meine Großeltern sind grad mal 63 Jahre alt. Meine Tante ist 31 Jahre alt und immer wenn ich wieder in meiner Heimatstadt bin, gehen wir zusammen tanzen. An sich gehe ich nicht viel weg und wenn wir dann weggehen, trinken wir meist nur Cola, lachen über die Männer die sich so wunderbar finden und tanzen (: 


6. Ich glaube das kennt jeder. Wenn man zuhause wohnt, gehen einem die Eltern und die Geschwister doch ziemlich auf den Geist. Ich habe zwei pubertiernde Schwestern, ich kann ein Lied von singen^^ Aber wenn man erstmal eine eigene Wohnung hat und relativ weit weg von zuhause wohnt, lernt man seine Familie und die Zeit mit ihr sehr zu schätzen...so ging es mir auch, ich freue mich immer wieder wenn ich Ferien habe und nach Hause kann und dann will ich auch so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie verbringen.


7. Zu Pfingsten war ich in meiner Heimatstadt und habe die zwei Mädels von dem Blog Großstadtgedanken (Link siehe weiter unten) getroffen. Gott es war Liebe auf den ersten Blick. Die zwei sind so super sympatisch und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Es war ein totaler Arsch auf Eimer Moment. Ab nächster Woche bin ich wieder am Start und ich hoffe dass wir das baaaald wiederholen können. Kennt ihr solche Momente auch?



So meine Lieben das waren meine 7 Fakten (:

Ich würde mich freuen wenn:


Sarah von CherryPrincess 

Katharina und Diana von Großstadtgedanken 

Mona von Beautyelfe 

und Russkaja von Russkajas Beauty 

mitmachen würden (:


Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    deine 7 Fakten sind echt cool :-)
    Vor Bienen habe ich auch so meinen Respekt. Und nach Barcelona würde ich auch sehr gerne einmal gehen. Habe schon öfter gehört, dass es eine wunderschöne Stadt sein soll.
    Was den Sport angeht, bin ich wohl eher ne Couchpotato, aber ich gehe ganze stolze 1mal die Woche ins Fitness Studio :-D Und ich bin sehr stolz darauf, dass ich meinen Schweinehund zumindest 1mal die Woche überwinden kann :-)
    Ich wünsche dir eine tolle Reise!
    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bienen sind echt nicht ohne^^

      Einmal die Woche sich aufzuraffen reicht doch schon völlig! ich wäre da auch stolz drauf (:

      Liebste Grüße (:
      Therese (;

      Löschen
  2. Tolle Fakten, diesen arsch auf Eimer Effekt kenne ich total! Das ist so toll, wenn man Menschen kennenlernt mit denen man sich auf Anhieb versteht und merkt, dass man auf einer Wellenlänge ist! Und ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in Barcelona!
    Und aahhh ich habe mich so gefreut dass du mich getaggt hast Haha noch beim Lesen der Fakten dachte ich mir "oh cool, das würde ich eigentlich auch ganz gerne mal schreiben" hihi <3
    Liebe Grüße an dich ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Spaß in Barcelona werde ich doch hoffentlich haben (:

      Dann freue ich mich schon total auf deine Antworten!!!

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Aaaaaaahhhh! Tausend Dank für die liebe Erwähnung, Therese!!!! ♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼ ♥ Wir versuchen möglichst bald den Antwort-Post zu verfassen, aber zu zweit kann es eine Weile dauern ;)
    Das mit den Klausuren und der Familie, die man dann doch mit ihren Macken vermisst, kennen wir nur zu gut. Dass du dich immer zum Sport motivieren kannst - großer Respekt. ;)
    Wenn du schon weißt, wann genau du wieder hier bist, schreib uns doch mal und wir schauen, was sich machen lässt. Bis dahin drücken wir die Daumen für die Klausuren - immer schön eine nach der anderen ;)
    Bis ganz bald!
    ♥ Katharina & Diana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :D

      Das Daumen drücken kann ich auf jeden Fall brauchen!!
      Und ich freue mich auf eure Fakten (:

      Liebste Grüße <3

      Löschen
    2. Liebe Therese,

      wir haben's nun endlich geschafft:
      http://grossstadtgedanken.blogspot.de/2015/09/tag-6-facts-about-us.html

      Liebe Grüße!
      Katharina & Diana

      Löschen
  4. =) das freut mich, dass Du Lust hattest den TAG mitzumachen.. ;) das waren sehr interessante Fakten von Dir... nach Barcelona möchte ich auch unbedingt mal fahren ;)
    Du liebst Sport? ich auch.... vor allem nach der Arbeit ist es so befreiend und tut einfach nur gut.
    Oh ja da muss ich Dir zustimmen Familie ist so wichtig und man lernt sie zu schätzen, umso älter man wird.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe es auch, vor allem jetzt wenn man den halben Tag lernt, da ist Sport einfach super um einen freien Kopf zu bekommen und danach total fertig auf die Couch zu fallen (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  5. Hallo Therese!! :)
    Deine Fakten sind sehr interessant.
    Ich kann mich auch nicht sp ganz mit Bienchen anfreuden :D Seitdem mir mal eine in die Haare geflogen ist und sich dort verfangen hat, habe ich immer Panik, dass es wieder passieren könnte...
    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir mal meine 7 Fakten durchlesen. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!!
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre so schlimm für mich, wenn da auf einmal ne Biene in meinem Haar wäre :'(...wahnsinn dass man so viel Angst haben kann^^

      Ich les mir deine Fakten sehr gerne durch (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!