Dienstag, 14. Juli 2015

Färben mit Olia

Hallo ihr Lieben (:

von Garnier gibt es ja die Olia Haarfarben. Dazu gibt es jetzt auch einen Typberater wo man verschiedene Fragen (zusammen mit Guido) beantwortet und dann wird einem die ideale Farbe vorgeschlagen.
Bei mir war es: Dunkle Kirsche.

Dann durfte man sich die Farbe aussuchen und die hat man dann zugeschickt bekommen.
Leider gab es meine nicht und ich hätte auch meine Haare nicht unbedingt in dunkler Kirsche gefärbt, außer als Ombré (:

Also habe ich meiner Freundin gesagt, sie soll die Typberatung machen und da sie ihre Haare eh färben wollte, hat sich das angeboten.


Bei ihr kam dann die Farbe : Honigblond heraus. Die habe ich dann für sie ausgesucht und ihr die Haare gefärbt (:



So sieht die Verpackung in "Honigblond" aus. Auf der Rückseite kann man sehen, wie das Farbergebnis bei welcher Haarfarbe am Ende aussieht.

Olia ist ohne Ammoniak und entwickelt die Farbe durch Öle.



Das ist ihre Naturhaarfarbe. Auf dem Bild sehen die Haare sehr blond aus, allerdings haben sie einen leichten Rotstich. Alles etwas undefinierbar, aber im positiven Sinne :D
Dann haben wir ihr die Haare gefärbt. Allerdings haben wir nicht vom Ansatz an gefärbt sondern auch eher ein Ombré.



So sieht der Inhalt aus, da haben wir die Haarfarbe und die Entwicklercreme, die übrigens sehr gut riecht. Das gibt man alles in den Behälter ganz rechts und schüttelt es und dann kann man auch schon anfangen. Beim Auswaschen kann man die dazugehörige Kur verwenden.




















So sah dann das Ergebnis aus. Man sieht jetzt nicht den mega Unterschied, aber die Haarfarbe sieht intensiver und goldiger aus. Uns hat es sehr gut gefallen.

Generell waren wir mit der Anwendung sehr zufrieden. Es hat nichts eklig gerochen oder war sonst irgendwie unangenehm. Es hat nichts gebrannt und die Haare waren nach dem Auswaschen super weich.
Alles in allem hat uns eigentlich alles sehr zugesagt (:


Findet ihr, dass man einen Unterschied sieht?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 
 
 

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und deine Haare sind der Wahnsinn! :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment =)

      Ich schau gerne vorbei (:

      Löschen
  2. Mir gefällt das Ergebnis wirklich sehr sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist echt toll :) Schön, dass ihr so zufrieden seid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!