Samstag, 25. Juli 2015

Hochland Käsegriller

Hallo ihr Lieben (:

vor einigen Wochen hat Hochland auf ihrer Facebookseite Produkttester für ihre neuen Käsegriller gesucht und ich hatte Glück gehabt und habe ein Probierpaket erhalten.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich dann auch wirklich nur die Käsegriller bekomme, aber dem war nicht so:





Neben 2xmal 2 Packungen Käsegriller in den Sorten Kräuter und Klassik gab es auch noch 2 Ofenaufstriche, einmal in der Geschmacksrichtung "Flammenkuchen" und einmal in "Pizza".
Die ganze Ware kam in einer Kühltasche, die man super weiter verwenden kann und ein tolles kleines Rezeptbuch.

Ich habe mich wirklich super gefreut und alles ausprobiert.


Käsegriller:
In einer Packung sind 4 Käsegriller drin und kosten (wenn ich es noch richtig weiß) 2,19€.
Es gibt die Sorten "Klassik" und "Kräuter". Man kann sie entweder grillen oder eben in der Pfanne machen, so habe ich das auch gemacht. Mir hat die Klassik Variante besser geschmeckt, weil sie würziger war als die Kräuter Variante, denn diese hat einfach nur nach Käse geschmeckt.
Sie sind schon recht mächtig, also wenn man nicht so viel Käse abkann oder das einem eben zu viel wird, sollte man da doch eher die Finger von lassen. Ich fand sie wirklich okay, ob ich sie jetzt dringend nochmal haben müsste, weiß ich nicht, ich glaube da esse ich lieber Gazi. Ich finde, dass sie noch viel mehr Gewürze hätten vertragen können. Ich hoffe, dass sich Hochland da noch ein paar Sorten ausdenkt (:


Ofenaufstriche:
Den Ofenaufstrich schmiert man sich aufs Brot und schiebt das dann für 8 Minuten in den Ofen. Hier hat mir die Flammenkuchen Variante besser geschmeckt. Ich fand die Aufstriche eigentlich ganz gut, wenn man jetzt nicht soo den großen Hunger hatte, aber doch schon eher Lust auf was Warmes hatte. Aber ich muss auch sagen, dass es sehr drauf ankommt, was für Brot man benutzt. Zuerst hatte ich ein Dinkelmischbrot, das wurde dann viel zu hart und dann habe ich von Lidl das Balancebrot genommen und da haben die Aufstriche um einiges besser geschmeckt.
Ich kann mir schon vorstellen, mir da nochmal was nachzukaufen.



So meine Lieben, das war meine Meinung zu den Hochland Produkten.

Mögt ihr Käse beim Grillen?


Vielen Dank an der Stelle nochmal an das Hochland Team (:


Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    die verschiedenen Geschmacksrichtungen hören sich echt witzig an :-)
    Ich grille sehr gerne und bei mir gibt es auch immer Käse und diverses anderes dazu. Fast wie Picnic sieht das bei mir dann aus.
    Ich mache dann alle Saucen und die anderen Zutaten selber.
    Ich liebe es aber auch zu kochen, deshalb bereite ich das alles selber zu.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich alles voll super an! Wenn ich genügend Zeit habe, mache ich Dips und Soßen auch alle selber (:
      Ich hab das Kochen auch so ein bisschen für mich entdeckt (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Die Käse griller finde ich irgendwie pervers haha also habe sie nie gegessen aber irgendwie ist das glaube ich echt nicht mein Ding :D aber die ofenaufstriche wollte ich immer gerne mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :'D Gott Mona bist du geil :D

      Ja die Ofenaufstriche sind schon eine gute Idee :D

      Liebste Grüße :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!