Montag, 1. September 2014

Review Gesichtsreiniger

Hallo ihr Lieben (:

wie ihr vielleicht wisst, bin ich derzeit noch bei meinen Eltern und da hatte ich mir ja vor über einem Monat neue Gesichtsreinigungsmittel gekauft, damit ich mein Zeug nicht immer hin und her schleppen muss.

Und die möchte ich heute etwas genauer vorstellen:




















Hier habe ich von bebe more das "Melt Away" Schäumende Reinigungsmousse. Die Tube hat 125ml und hat 4,45€ gekostet. 

Man muss das Produkt, welches Jasminblütenwasser und Papayamilch enthält, mit Wasser aufschäumen und dann auf dem Gesicht einmassieren und mit Wasser abspülen. 

Der Hersteller verspricht:

"Reinigt sanft und spendet Feuchtigkeit"
"...lässt sogar wasserfestes Make-Up dahinschmelzen und sorgt für ein herrlich frisches Hautgefühl"

Es ist für sensible Haut geeignet.


Mein Fazit:  Ich bin richtig enttäuscht. Also der Duft ist wirklich sehr lecker, so wie alle bebe more Produkte und auch das Mousse ist angenehm auf der Haut und auch sehr sehr sanft. Feuchtigkeitspendend ist es jetzt nicht sooo unbedingt, allerdings trocknet es das Gesicht auch nicht aus, so wie andere Produkte. Die Reinigungskraft ist okay...und das ist der Punkt...die meisten Reinigungsgele oder was auch immer haben 75ml mehr Inhalt und sind meist billiger und machen ihren Job auch besser. Ich musste mich einmal nur mit dem Mousse abschminken, weil ich nichts dabei hatte und musste dreimal Mousse benutzen damit ich ansatzweise das Make-Up runter bekomme...morgens finde ich es recht erfrischend, aber das kann es wirklich nicht sein. Hier stimmt Preis-Leistung einfach überhaupt nicht, deswegen werde ich es auch nicht nachkaufen.





 



















Dann kommen wir zu dem "Mattierendem Gesichtswasser mit Bio Grünem Tee" von florena. Das habe ich mir auch nur gekauft, weil ich in dem kleinen Rossmann hier in der Nähe war und es sonst nichts gab :D 
Die Flasche hat 200ml Inhalt und hat was um die 2,50€ gekostet.

Das Gesichtswasser ist ohn Silikone und ohne Mineralöle, PEGs und künstlichen Farbstoffen. Es ist für Mischhaut und soll den Hautglanz verzögern.

Der Hersteller verspricht:

"Klärt das Gesicht nach dem Reinigen besonders gründlich und schonend"

"...unterstützt ein verfeinertes Hautbild und verzögert die Entstehung von Hautglanz..."

"spendet der Haut Feuchtigkeit und wirkt belebend und erfrischend"


Mein Fazit: Das Gesichtswasser ist sehr sanft und hat auch einen sehr angenehmen Duft. Ich finde die Reinigung wirklich sehr gründlich, da kommt dann nochmal der letzte Rest an Make-Up mit runter. Das Gesichtswasser bleibt relativ lange auf der Haut sodass man mit dem Eincremen ein bisschen warten muss, aber das finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Feuchtigkeitsspendend ist es nicht...ich glaub das ist einfach kein Gesichtswasser. Der mattierende Effekt ist okay, aber auch nicht berauchend.
Generell ist das Gesichtswasser gut, aber ich würde es mir nicht unbedingt nochmal kaufen...

So meine Lieben, das war meine kleine Review. Wie findet ihr die Produkte?

Bis bald (:
Eure Therese  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!