Donnerstag, 4. September 2014

Rittersport Schokowürfel

Hallo ihr Lieben (:

bei einer Aktion auf der Rittersport Website hatte ich das Glück den neuen Schokowürfel mit weißer Schokolade testen zu können.


Rittersport war so nett und hat gleich 4 solche Würfel in die Gewinnerpakete getan, damit man sie auch ja ordentlich vernaschen kann ;D


Pro Würfel sind 22 Stück mit drei verschiedenen Sorten drin.
Braun ist Latte Macchiato (weiße Schokolade gefüllt mit einer Kaffee-Milch-Creme), 
grün ist Nuss-Mandel-Krokant (weiße Schokolade gefüllt mit Haselnusscreme und Haselnuss-Mandel-Krokant),
orange ist Karamell-Nuss (weiße Schokolade gefüllt mit Karamellcreme und gehackten Haselnüssen).




Mein Fazit: Links haben wir Karamell-Nuss, das fand ich von allen drei am leckersten. Ich muss erstmal sagen, dass Leute die keine weiße Schokolade mögen, hiervon auf jeden Fall die Finger lassen sollten. Die weiße Schokolade hat nämlich einen intensiven Geschmack und lässt mein Herz als weißer Schokoladen Fan höher schlagen. An der ersten Sorte mochte ich die Mischung weiße Schoki und Karamell sehr gern, das kann aber auf Dauer auch zu süß werden. 
Die Schoki in der Mitte ist Nuss-Mandel-Krokant und das war der Renner in meiner Familie. Ich mochte das auch ganz gern, weil man was zum "kauen" hatte, wenn ihr versteht was ich meine (: 
Ganz rechts ist dann Latte Macchiato, ist bei uns jetzt nicht sooo angekommen. Die Sorte war auch lecker, aber ich fand den Kaffee Geschmack ein bisschen zu doll, ich fand das hat nicht so gut mit der weißen Schokolade zusammen gepasst.

Alles in allem finde ich den Würfel sehr lecker und den würde ich auf jeden Fall auch nochmal kaufen oder verschenken, aber ich glaub es wäre besser wenn es einen Würfel gibt, der verschiedene Schokoladensorten vereint.

Habt ihr das schonmal probiert?
Bis bald (:
Eure Therese






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!