Dienstag, 23. September 2014

USA Haul

Hallo ihr Lieben (:

ich bin wieder zurück aus meinem USA Urlaub (: Ich war in San Francisco und in L.A. und genauere Eindrücke mit Bildern werden auf jeden Fall später noch folgen (:

Heute zeige ich euch erstmal was ich mir gekauft habe. Natürlich ist nicht alles für mich, das meiste davon sind Geschenke. 




Was nimmt man sich mit wenn man in die USA fliegt? Richtig! Eos Lipbalms! :D Haha ich habe 4 gekauft und zwar in den Richtungen "sweet mint", "Summer Fruit", "blueberry acai" und "raspberry pomegranate". Die haben zwischen 3 und 5$ gekostet, jenachdem wo man sie gekauft hat. Für mich ist der ganz rechts (: Der Rest wird verschenkt.







Dann gab es da Bath&Body Works so gut wie an jeder Straßenecke. Da war ich 2mal drin. 
Zuerst habe ich mir nämlich das Desinkfetionsmittel in "Weekend Apple Picking" für 1,75$ gekauft und den Lip Mentha Lip Shine "Ultra" (ganz links) für 7,50$. Dann habe ich den ausprobiert und fand den soooo super, dass ich mir noch mehr geholt habe. 
Es gab das Angebot 2 kaufen und den 3. umsonst dazu, also habe ich mir noch "Lemon Lip Cream", Lip Mentha Lip Tint "Pink Mint" und Mentha Lip Tint "Plum Mint" gekauft. Davon werde ich den dunkelroten verschenken (:





 
Ja..dann war da noch das Sephora  Problem...das gab es nämlich auch ganz schön oft und vor allem immer ganz schön groß...

Da habe ich eine Lidschattenpalette mit gebackenen Lidschatten für 11$ gekauft, die Farben sind gut gemischt und reichen von Lila bis grün (: Aber wenn ihr wollt kann ich sie euch noch genauer vorstellen (:

Der Rest ist wieder für andere (: Ich habe dann noch eine Lidschattenpalette geholt für ca. 9$ darin enthalten sind auch Lipglosse und Rouges.
Dann ein "Give me some Lip Kit" mit den Favoriten von Sephora für 25$, da sind "Proben" von Smashbox, Urban Decay, Nars, Marc Jacobs, Buxom und Bite drin.
Und dann habe ich noch ein Try Kit von Smashbox für 19$ mitgenommen.






Dann habe ich von Lip Smacker ein 3er Set mitgenommen in den Richtungen "Coconut Caramel Stripes", "Thin Mint" und "Trefoils"...diejenige weiß auf jeden Fall für wen es ist :D

Und mir habe ich noch eine Foundation von Covergirl mitgenommen und zwar aus der "Ready Set Gorgeous" Reihe in der Farbe 220 soft honey. Die hat was um die 9$ gekostet.





Und zum Schluss habe ich mir noch was im Duty Free gekauft und zwar 2 3er Sets von Revlon
Zum einen habe ich mir ein Lip Butter Set mitgenommen in den Farben " Strawberry Shortcake", "Peach Parfait" und "Berry Smoothie" das Set hat 24$ gekostet. Davon behalten werde ich nur einen (: 

Und dann noch ein 3er Set Nagellacke in verschiedenen Pinktönen, allerdings stehen da keine Farbbezeichnungen dran =/ 

So meine Lieben das war mein Haul (:
Ich freue mich wieder hier zu sein und wieder bloggen zu können (:


Bis bald (:
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Also erstmal schön das du wieder da bist!!!!
    Ich bin schon sehr auf deine Bilder gespannt, weil ich einfach
    so ein großer Fan von Amerika bin.

    Und wooooooooooooooooooooooooooah was für tolle Sachen du
    dir alles gekauft hast!!!! Ich weiß natürlich was für mich ist :D und
    freu mich schon wie bolle darauf!!!! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!