Freitag, 26. September 2014

Review: Masterpiece Transform Mascara

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich eine Review für euch (:
Es handelt sich dabei um folgendes Produkt, welches ich von Rossmann zum Testen bekommen habe (:




















Es handelt sich um die Max Factor "Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara".  In der Flasche sind 12ml drin und kostet was um die 12,99€. 
Auf dem Bild rechts könnt ihr sehen, dass das Bürstchen ein Gummibürstchen ist und dass die Borsten von unten nach oben länger werden aber alles in allem relativ kurz sind.




Wer meinen Blog schon länger liest weiß, dass ich eigentlich überhaupt kein Fan von den Max Factor Mascaras bin, zumal die immer extrem harte Gummibürstchen haben und das immer ewig dauert, bis mir das Ergebnis gefällt.

Mein Fazit: Bei dieser Mascara ist es eindeutig anders. Ich mag das Ergebnis extrem doll, es geht sehr schnell. Die Wimpern wurden am Anfang richtig gut getrennt und voluminöser, jetzt finde ich, werden sie nicht mehr ganz so gut getrennt und haben öfter den Fliegenbeineffekt, den ich jetzt aber nicht unbedingt schlimm finde.
Ich selber würde mir die Mascara für 13€ auch wirklich nachkaufen, so gut gefällt sie mir. Deswegen gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!


So meine Lieben, habt ihr die Mascara schonmal getestet?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!