Dienstag, 2. September 2014

Kleiner Rossmann Haul

Hallo ihr Lieben (:

da es für mich nächste Woche in den Urlaub geht, bevor die Uni wieder losgeht, habe ich jetzt beim Rossmann noch ein bisschen was geholt, was ich so brauchte (:






Ich habe von perlodent 2mal Zahnpasta gekauft, einmal die "Brilliant Weiß" für mich und die "Sensitiv" für meinen Freund, für jeweils 29ct.

Dann brauchte ich ein etwas kleineres Deo und da kam mir das compressed Deo von Rexona ganz gelegen. Ich habe mich jetzt für das "invisible pure" entschieden. Und das hat 1,49€ gekostet.

Als Gesichtsreiniger habe ich mir von Rival de Loop die milde Reinigungsmilch mitgenommen, die müsste für 10 Tage locker reichen. Die hat 50ct gekostet.

Bodylotion brauche ich auch im Kleinformat, deswegen habe ich die Dove Body Milk mitgenommen und die hat 30ct gekostet.

Dann habe ich mir von isana die Nagellackentfernerpads gekauft, die hatte ich in der SFM Box schonmal gehabt und fand die richtig gut. Grad für den Urlaub find ich das super, da nichts auslaufen kann! Die haben 99ct gekostet.

Bei der Gesichtscreme habe ich mich für die Bübchen Soft Cream entschieden, da ich nicht 3 verschiedene Cremes mitschleppen will. Das muss für 10 Tage reichen und da es für Babys ist, ist es hoffentlich auch sanft zur Haut. Das hat 65ct gekostet.

Und zum Schluss habe ich noch von domol ein Waschmittel in einer Tube mitgenommen, denn man weiß ja nie was passiert :D Das hat 50ct gekostet.

So meine Lieben, das war mein Haul (:

Bis bald (:
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Schöner Einkauf... ab und zu gehe ich auch mal ganz gerne nach Rossmann

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!