Samstag, 6. September 2014

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute zeige ich euch welchen Nagellack ich auf meinen Fingernägeln habe (:
Den Lack habe ich von Rossmann über den Blogger Newsletter zum Testen bekommen.





Es handelt sich dabei um die neuen "Gel Shine Lacquer" Nagellacke von Max Factor ich hab hier die Farbe "Patent Poppy" und die Flasche hat 4,5ml Inhalt. Als ich im DM war habe ich gesehen, dass die Lacke 4,45€ kosten. Die Farbauswahl ist okay, es gibt ein blau, grün, lila, berry, pink und ein orange. Vielleicht noch ein, zwei mehr, die mir gerade nicht einfallen.


Ich hab jetzt hier ein schönes leuchtendes Rot. Der Auftrag der Lacke ist wirklich gut, in 2 Schichten ist er perfekt deckend und er wird auch nicht streifig. Ich mag auch extrem doll das Finish davon, denn es hat sowas glossy mäßiges, was mir extrem gut gefällt. Allerdings bin ich von der Haltbarkeit extrem enttäuscht, nach 3 Tagen musste ich ihn erneut lackieren, weil alles abgesplittert war und selbst jetzt löst sich an den Spitzen alles.
Dafür finde ich den Preis wirklich viel zu teuer.


Dennoch sehr interessantes Produkt.

Danke Rossmann, dass ich testen durfte.

Habt ihr auch einen Lack aus der Reihe? 

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!