Montag, 29. September 2014

Liebling im September

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich wieder meinen Liebling aus dem Monat September für euch (:

Dieses Mal ist es ein Parfüm, ich habe davon eine Probe von 30ml via Toluna zugeschickt bekommen, um an einer Umfrage dafür teilnehmen zu können. Seitdem ich das habe, finde ich es sooooo toll.

Es handelt sich um das neue adidas Parfüm "Originals" Parfüm. Es müsste eigentlich einen bestimmten Namen haben, aber den kann ich euch leider nicht sagen.

Der Flakon sieht voll cool aus, aber leider finde ich kein Foto davon. Ich weiß nicht ob es erst rauskommt oder schon da ist, aber auf Douglas habe ich es nicht gefunden.

Wenn ich was genaueres dazu weiß oder mal ein Bild dazu finde, werde ich es hier noch verlinken (:


Was war denn euer Liebling in diesem Monat??

Bis bald (:
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ooooh das klingt aber wirklich toll!
    Wäre vllt genau das richtige für mich als Duftjunkie! :D
    Unter Adidas Originals finde ich im Netz nur so ein viereckiges
    Fläschchen mit einem rot/rosa Adidas Zeichen? Keine Ahnung
    obs das schon gibt. ^^ Ich warte einfach mal ab und schnupper
    direkt dran, wenn ich das irgendwo sehe! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!