Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gern ein Produkt vorstellen, welches ich über den hometesterclub testen durfte. Es handelt sich um ein Lippenprodukt der Marke NYX und das war etwas spicy :D
Es handelt sich um, den Duck Plump High Pigment Plumping Gloss in der Farbe Mauve out my way. Den gibt es in insgesamt 18 verschiedenen Farben und den bekommt ihr in der Drogerie und in Parfümerien.
Das Produkt hat 7ml Inhalt und kostet 9,95€. Es soll eine hohe Deckkraft haben, die Durchblutung anregen, dadurch entsteht dann der Plumping-Effekt. Außerdem hat das Produkt ein glossy Finish und ist leicht aufzutragen. Die Formulierung enthält Kollagenpeptide und Ingweröl, wodurch der "Schmollmund" entstehen soll.
Das Produkt ist sehr handlich, der Applikator sehr angenehm und sorgt für einen präzisen Auftrag. Der Gloss ist wirklich gut pigmentiert und sieht auch als Farbe wirklich gut aus.
Das war es dann auch schon an positiven Eigenschaften, die ich euch hier nennen kann. Das Produkt brennt einfach so unfassbar doll und vor allem so lang...das ist überhaupt nicht mehr angenehm. Mir ist schon bewusst, dass genau daraus sich der Plumping-Effekt generiert, aber dass das so lange und vor allem auch so intensiv ist...nein danke. Ungefähr so fühlt es sich an, wenn man etwas zu scharfes Essen gegessen hat.
Für mich leider ein Flopprodukt, auch weil ich den Effekt nicht wirklich brauche. Den Lipgloss werde ich weitergeben, vielleicht findet sich ja jemand, der das Brennen mag :D
Also: seid euch bewusst, dass das Produkt stark und lang auf den Lippen brennt, wenn ihr das mögt, dann go for it, sonst lasst eher die Finger davon.
Bis bald.
Eure Thersese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.