Montag, 9. September 2024

CeraVe Mattierende Feuchtigkeitsspendende Gel-Creme I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

über den Hometesterclub durfte ich wieder etwas testen, dieses mal eine mattierende feuchtigkeitsspendende Gel-Creme der Marke CeraVe. Von der Marke wollte ich sowieso schon immer mal etwas mehr testen, daher habe ich mich über diesen Produkttest sehr gefreut, zumal die Creme auch sehr zu meiner Haut passt, da ich eher fettige Haut habe.



Die Creme hat 52ml Inhalt und kostet ca. 14€ und finden könnt ihr die Marke in Apotheken, sowohl im Handel als auch online. 

Die Creme hat eine Anti Glanz Technologie (mit Kieselerde und anderen Pudern), soll Feuchtigkeit spenden, dabei helfen überschüssigen Talg zu absorbieren und die Hautschutzbarriere stärken. Sie ist mit drei essenziellen Ceramiden, Niacinamid und Hyaluronsäure. Außerdem ist sie natürlich parfümfrei und nicht komedogen. 

Sie wirbt also mit einem frischen und mattierten Teint.



Tja, was soll ich sagen? Ich kann das nur bestätigen. Ich bin sehr positiv überrascht von dieser Creme.

Fangen wir mit der Verpackung an: ich finde es super, dass sie mit einem Pumpspender kommt, zwei Pumpstöße reichen mir locker für das Gesicht. Sie zieht ultra schnell ein, verteilt sich gut auf der Haut, riecht nach nicht viel und hinterlässt kein bisschen Glanz. Die Haut wirkt wirklich angenehm mattiert und gleichzeitig gut gepflegt. Wobei ich hier sagen muss, dass Personen mit trockener Haut die Pflege wahrscheinlich als zu wenig empfinden, aber diese Creme ist ja auch eher nicht für trockene Haut gedacht.

Alles in allem finde ich diese Creme wirklich klasse und kann sie komplett weiter empfehlen und die würde ich mir sogar nachkaufen.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.