Donnerstag, 19. September 2024

Brandnoozbox September

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt meiner Brandnoozbox aus dem September vorstellen. Das Motto der Box lautet: So schmeckt der Spätsommer und was sich dahinter so verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Von Ben's Original seht ihr hier einen Express Milchreis Klassik, den kann man auch in vegan zubereiten, was ich gut finde. Ich habe schon Ewigkeiten kein Milchreis mehr gegessen, deshalb freue ich mich darüber. Kostet 2,29€.

Weiter geht es mit dem Dreh und Trink Bubblegum. Keine Ahnung, wo die andauernd diese Teile herholen :D Das ist jetzt eine neue Sorte. Mal schauen, wie das so schmecken wird. Die Flasche kostet 99ct.

Von Sun Rice gab es die Originaltafel. Die hatte ich jetzt auch schon ein paar Mal drin gehabt und bin immer wieder enttäuscht, wie künstlich diese Schoki schmeckt. Deswegen hält sich die Freude etwas in Grenzen. Die Tafel kostet 1,79€.

Dann seht ihr hier von Leimer Mark-Klößchen, es hätte auch Suppen-Klößchen gegeben. Ich habe sowas noch nie in Suppen verwendet, mal sehen, ob ich es mal testen werde oder es weitergeben werde. Die Packung kostet 2,89€.

Von Schogetten gab es die Selection Blonde: Karamell trifft auf weiße Schokolade. Mir schmeckt das ein bisschen zu sehr nach Karamell, was mir mit der weißen Schokolade etwas zu viel ist. Kostet 1,49€.

Die Em-Eukal Vitamit Shot Sauer gefüllt, sind als nächstes dran. Das enthält Limettenöl und Fruchtsaftkonzentrat aus Zitronen. Die sind zuckerfrei und kombiniert 10 Vitamine. Die Packung kostet 2,19€. 

Und von Just Spices gab es einen Kartoffelallrounder, es hätte eigentlich ein Gewürzmix Ofengemüse geben sollen, der kam wohl aber noch nicht, aber Kartoffel geht bei mir auch immer :D Die Tüte kostet 99ct.


Dann geht es weiter mit den Lorenz Clubs Sesam. Das sind Cracker die im Ofen gebacken wurden und anschließend gesalzen. Für einen kleinen Snack am Abend sind die ideal. Die Tüte kostet 1,79€.

Von Bilou gab es einen Funky Cola Flavour Kaugummi. Der ist Zuckerfrei mit Süßungsmitteln, aber ohne Aspertam und vegan. Ich wusste gar nicht, dass die Firma auch Kaugummi macht. Aber gut. Die Packung kostet 1,45€.

Weiter geht es mit dem Monster Energydrink in der Sorte Ultra Peachy Keen. Ich gebe das meinem Freund, denn manchmal trinkt er sowas dann doch. Ich komme an sowas überhaupt nicht ran. Die Dose kostet 1,49€.

Dann war ich etwas irritiert, als ich da einen Obstbrand aus der Box gezogen habe :D Und zwar ist das von Schloss Salem der Milde aus Baden in Kirsche, es hätte auch noch Williamsbirne gegeben. Den kann man pur trinken oder mixen, mal sehen ob ich ein cooles Rezept finde. Die Flasche kostet 12,95€.

Von Brandt seht ihr die Minis vegan in Hafer und Kakao-Nuss, die hatten wir jetzt auch schon öfter in der Box, muss ich jetzt auch nichts mehr zu sagen. Die Packung kostet 1,49€.

Eine Packung Crunchy Nuts von Henderson & Sons war mit dabei und zwar mit spicy taste. Mal schauen wie spicy sie wirklich sind. Die Tüte kostet 1,69€.

Von Cirio gab es eine Pizza Soße, finde ich sehr praktisch, da ich in den nächsten Tag Pizza selber machen will, da passt das. Die Packung kostet 1,39€.

Eine Gua Limo war auch in der Box, die ist mit Sauerkirschsaft, Guave und Rosenwasser. Die Mischung soll für ein orientalisch angehauchtes Getränk sorgen. Ich bin sehr gespannt. Die Limo ist vegan und kostet 1,59€.

Und zum Schluss gab es noch von Knorr den Pasta Snack Pot in BBQ Chicken, es hätte auch noch Käse & Sahne gegeben. Einfach mit kochendem Wasser aufgießen und los gehts. Ohne Geschmäcksverstärker und für den kleinen Snack super gut geeignet, war auch lecker. Die Packung kostet 1,59€.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn okay, hätte mir aber ein paar neuere Produkte gewünscht.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.