Freitag, 13. September 2024

Givenchy Irresistible Parfüm

 Hallo ihr Lieben,

wenn es um Parfüm geht, habe ich eigentlich eine ganz klare Vorliebe: eher süßlich-fruchtig, nicht zu schwer :D 
Deswegen ist es immer umso interessanter, wenn Parfüm in Boxen oder Adventskalendern drin ist. 

Von Givenchy hatte ich das Irresistible Parfüm in einer Box drin und als ich dran gerochen habe, war ich direkt hin und weg vom Duft, obwohl es gar nicht so süß riecht.



Ich kann Düfte überhaupt nicht gut beschreiben, deswegen lese ich mal kurz nach: Kopfnote Rose, Iris, Herznote Moschus, Malve, Birne, Ambrette, Basisnote Zeder, Moschus. Eigentlich sind das so Duftnoten, die ich nicht so mag: Rose, Moschus, Zeder...sind alles Düfte, die nicht ganz so mein Fall sind. 

Trotzdem soll es eine fruchtig-blumig-holzige Duftkomposition haben. 35ml kosten ca. 65€, meine Größe hat 12,5ml Inhalt.

Ich finde, dass man von dem Duft nicht zu viel benötigt, denn er ist schon ein bisschen schwerer, kein leichter Sommerduft. Dennoch riecht er sehr fraulich und sehr angenehm einfach.

Mag ich wirklich gern und ich kann definitiv empfehlen, da mal dran zu schnuppern.

Was tragt ihr denn sonst so für Düfte gern?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.