Samstag, 21. September 2024

Glossybox September

 Hallo ihr Lieben,

time to relax ist das Motto der Glossybox aus dem September. Mal schauen was das so bedeutet, aber den Inhalt zeige ich euch jetzt einfach mal und ihr entscheidet, ob es passt :D



Von Luvos gab es eine Heilerde Anto-Stress Maske, die war ein Extraprodukt, aber über diese Maske freue ich mich sehr.

Weiter geht es mit dem Laritzy Lipgloss in der Farbe Vibe. Er soll eine nicht-klebende Konsistenz haben und einen luxeriösen Schimmer verleihen. Ich bin schon sehr gespannt. Der Gloss kostet 15€. 

Von Espa gab es aus der Bergamot & Jasmine Reihe einen Shampoo und einen Conditioner. Das Shampoo soll sanft reinigen und das Haar revitalisiert hinterlassen. Der Conditioner soll die Haare strahlend gesund und glänzend hinterlassen. Die beiden Reisegrößen haben jeweils einen Wert von 5,50€.

Dann seht ihr von Magnitude die Wipeout Swipies Duo. Das sind umweltfreundliche Mikrofaser-Reinigungspads. Es reicht sie mit warmen Wasser zu befeuchten und dann kann man damit sein Make-Up abnehmen. Ich denke, dass ich die Pads weitergeben werde. Die kosten 9,40€.

Und zum Schluss gab es noch eine Drama-Ultra Volume Mascara von teeez. Der Applikator ist kugelförmig und mit pflegendem Rizinusöl und naürtlichen Wachsen. Mal schauen, wie die so sein wird, sie kostet 24€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn nicht schlecht und freue mich schon, die Espa Produkte zu testen.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.