Mittwoch, 11. September 2024

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder einen neuen Nagellack für euch. Den habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und um welche Farbe es sich handelt, zeige ich euch jetzt:



Und zwar handelt es sich dabei um den Trend it up Glossy Gel Nagellack in der Farbnummer 120.

In zwei Schichten ein sehr schöner koralliger-pinker Ton. Die Deckkraft ist gut, war aber beim Auftrag minimal zickig, aber das Endergebnis sieht trotzdem sehr schön aus.

Es dauert ein bisschen, bis der Lack getrocknet ist, aber die Haltbarkeit ist gut.

Alles in allem nochmal ein schöner sommerlicher Nagellack.

Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.