Sonntag, 15. September 2024

1000 Fragen an mich selbst # 61

 Hallo ihr Lieben,

heute kommt ein neuer Teil der 1000 Fragen an mich selbst Reihe für euch. Dieses Mal sind wir im 61. Part.

Los gehts:



Welchen kleinen Erfolg konntest du zuletzt verbuchen?
Hmmmm, dass ich mich um meine persönliche Weiterentwicklung gekümmert habe.

Wirst du am meisten jünger oder älter geschätzt?
Jünger :D Viele sind erschrocken, wenn ich sage, dass ich 31 bin :D Das sind die guten Gene meiner Oma :D 

Wann hast du zuletzt Sand zwischen den Zehen gespürt?
Erst vor kurzem, da wir am See baden waren.

Welchen Beruf haben sich deine Eltern für dich vorgestellt?
Gute Frage, mein Papa wollte eigentlich schon immer, dass ich in seine Fußstapfen trete und ebenfalls Ärztin werde. Aber aus mir ist auch so etwas Tolles geworden :D

Welches Gerät von früher fehlt dir?
Mein Nintendo DS. Ich habe das Teil früher so sehr geliebt, vor allem dann noch die ganz alten Pokemonspiele, wo es nicht noch extra 100 neue Pokemons und sowas gab.

In welcher Hinsicht denkst oder handelst du noch wie ein Kind?
Es gibt zu meinem Geburtstag immer eine Benjamin Blümchen Torte. Jeden Geburtstag, ohne Ausnahme.

Heilt die Zeit alle Wunden?
Hmmm...ob sie Wunden heilt, weiß ich nicht, aber sie macht den Umgang mit ihnen erträglicher, bzw. lernt man besser damit umzugehen.

Bist du romantisch?
Ja. Ich mag das auch wirklich gern. Aber es darf nicht zu kitschig sein, das finde ich doof.

Was würdest du deinem jüngeren Ich mit auf den Weg geben?
Der Weg den du gehst, ist der Richtige. Hör immer gut auf dein Bauchgefühl, denn das trügt dich nicht.

Was machst du mit Souvenirs die du bekommen hast?
Ich habe eine kleine Kiste, wo ich solche kleinen Dinge reinpacke.

So ihr Lieben, das waren die Fragen.
Bis bald.
Eure Therese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.