Samstag, 4. Mai 2024

Urban Decay Wild Lash Mascara

 Hallo ihr Lieben,

in einer meiner Boxen, ich kann euch nur nicht mehr sagen in welcher, hatte ich von Urban Decay die Wild Lash Mascara drin. Nachdem ich nun die Maneater Mascara von Tarte leer gemacht hatte, war es Zeit, eine neue Mascara zu benutzen und ich habe mich für die Wild Lash Mascara von Urban Decay entschieden. Die benutze ich jetzt seit einiger Zeit und ich würde euch gern erzählen, wie ich sie so finde.



Die Mascara kommt mit 9,5ml Inhalt und kostet 28€. Gesehen habe ich sie aktuell bei Beautybay. Sie ist schwarz und kommt mit einer normalen Bürste daher. Sie besteht zu 99% aus natürlichen Inhaltsstoffen wie z.B. Kokosnussöl und Sonnenblumenkernenöl. 

Die Mascara ist vegan und soll für ein fluffiges Volumen sorgen.



So sieht das Bürstchen aus. Es ist leicht geschwungen und nicht zu groß. 

Ich benutze die Mascara jetzt bereits seit einigen Wochen und muss sagen, dass sie mich nicht ganz vom Hocker haut. Es braucht ein bisschen, bis sie das versprochene Volumen aufbaut. Die Wimpern werden gut getrennt und wenn sie einmal das Volumen geschafft hat, dann bleibt es auch.

Allerdings dauert es eben etwas bis man das Volumen erreicht hat, welches man gerne hätte und wenn man es hinbekommen hat, ist es auch nicht unbedingt das perfekte Volumen. Von daher finde ich die Mascara für mich nicht ganz so passend. Sie ist nett, aber für 28€ erwarte ich da ein bisschen mehr und das hat sie leider nicht so gut geschafft.

Was nutzt ihr aktuell für eine Mascara?

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Ich nutze aktuell die Volume Million Lashes Mascara von L'Oréal und bin mit der mega zufrieden. Die dürfe die Hälfte von deiner Mascara kosten. Von Urban Decay hatte ich mal eine Blaue Mascara und fand die auch nicht so gut. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gute Mascaren bekommt man in der Drogerie für teilweise die Hälfte. LG Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.