Sonntag, 26. Mai 2024

Maybelline Super Lock Brow Glue I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

über den hometesterclub durfte ich von Maybelline ein neues Augenbrauenprodukt testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich Produkte für die Augenbrauen sehr regelmäßig aufbrauche und da immer gern neue Produkte teste.

Folgendes Produkt habe ich zugeschickt bekommen:



Das ist der Super Lock Brow Glue in transparent. Der hat 7ml Inhalt und kostet 8,95€. Er soll die Augenbrauen bis zu 24h in Form halten, er ist Schweißresistent, blättert nicht ab und klebt auch nicht. 

Mir gefällt die Packung von dem Produkt total gut, ich mag zum einen die Tubenform ganz gern und finde auch die Farbgebung sehr cool, mit dem helleren Lila und dem Weiß.



Das Bürstchen des Produktes ist angenehm klein, sodass man hier auch sehr präzise arbeiten kann. Für meinen Geschmack könnte es einen Mini-Müh größer sein, aber lieber etwas kleiner als zu groß und man versaut sich das gesamte Make Up.

Ich finde die Konsistenz des Produktes etwas eigenartig. Es ist schön etwas stärker, als die Gele die man so kennt, aber eben auch etwas gallertartig, was manchmal etwas irritiert und was sich ein bisschen unschön in den Brauen absetzt, man muss es also gut verblenden. Sonst finde ich auch das Gefühl auf den Brauen ein bisschen komisch, was eben an der Konsistenz liegt. Ja, es klebt nicht, es ist Schweißresistent und es hält gut, aber ich bin ganz ehrlich, ich bevorzuge Augenbrauengele, die ein bisschen flüssiger sind. Die lassen sich einfach ein bisschen besser auftragen und einarbeiten. 

Mir ist das Produkt das Geld nicht wert, ich würde hier definitiv zu anderen Produkten greifen. Ich werde es trotzdem aufbrauchen, aber unbedingt empfehlen würde ich es nicht.

Kennt ihr das Produkt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.