Mittwoch, 8. Mai 2024

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Nagellack für euch. Den hatte ich mir von meiner Schwester ausgeborgt und die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut.



Es handelt sich dabei um den essence Nagellack in der Farbe Wow Cacao. Ein schönes joa Kakaobraun würde ich sagen. In zwei Schichten sehr gut deckend und mit einem schönen Topcoat sieht er richtig hochwertig aus. 

Die Haltbarkeit ist gut und ließ sich auch wirklich gut auftragen. Ich mag die Nagellacke von essence total gern, Preis-Leistung stimmt hier einfach komplett.

Was tragt ihr denn aktuell auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.