Freitag, 24. Mai 2024

1000 Fragen an mich selbst #55

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich wieder einen Part aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe abtippen, mit Fragen, die ihr natürlich auch gern beantworten könnt.

Los gehts:



Welchen Wochenendtrip oder welche Kurzreise hast du gerade geplant?
Eine Kurzreise die mit der Arbeit zu tun hat: 3 Tage Frankfurt und dann ein Wochenendtrip Richtung München zu meiner besten Freundin, die heiraten wird.

Bist du ein Land- oder ein Stadtmensch?
Ein totaler Stadtmensch, aber ich liebe das Ländliche auch immer mehr. Vor allem wenn wir in die Heimat meines Freundes fahren, da ist alles voll mit Weinbergen und grün und definitiv ländlicher als es hier der Fall ist.

Mit welcher Person, die du nicht persönlich kennst, fühlst du dich verbunden?
Hmmmm, mit Jennifer Lopez, weil wir am gleichen Tag Geburtstag haben? :D Nee, ich kann die Frage nicht wirklich beantworten. Verbunden fühle ich mich eigentlich nur mit Menschen, die ich auch persönlich kenne.

Was gibt dir in schwierigen Zeiten Halt?
Meine positive Art und zu wissen, dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Und natürlich Familie, Partner und Freunde.

Bist du gut zu dir selbst?
Ja schon. Und ich habe auch gelernt, wie ich es langfristig sein kann.

Was bedeutet Freundschaft für dich?
Dass man sich aufeinander verlassen kann und dass man vor dem anderen so sein kann, wie man wirklich ist und auch mal Dinge ansprechen kann, ohne dass dadurch gleich eine halbe Krise entsteht.

Wer hat dich in letzter Zeit überrascht?
Ich mich selber.

Traust du dich Fragen zu stellen?
Auf jeden Fall. Ich animiere auch immer Fragen zu stellen. 

Hast du Dinge vorrätig, die du selbst nie trinkst oder isst?
Wir haben Bier vorrätig, welches ich nicht trinke...aber sonst eher nicht.

Setzt du dir Regeln, die du dir selbst ausgedacht hast?
Manchmal schon. Ich würde es aber nicht unbedingt als Regel bezeichnen sondern eher als Struktur oder Planung.

So ihr Lieben, das war Teil 55.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.