Sonntag, 12. Mai 2024

Brandnooz Coolbox Mai

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Coolbox von Brandnooz für den Mai vorstellen. Im März gab es eine, dann wird es sicher im Sommer wieder eine Box geben, die sich mit dem Thema Grillen beschäftigt und dann eine im Herbst und Dezember.

Ich liebe Kühlwaren und freue mich immer, wenn ich auch hier neue Produkte testen kann.

Fangen wir also an:



Von Greenforce haben wir hier die veganen Mini-Frika. Wir essen sehr regelmäßig die Produkte von Greenforce, seien es die Produkte aus dem Kühlregal oder die Produkte zum Anmischen, wir lieben sie. Deshalb kennen wir die Mini-Frikas sehr gut und lieben sie und wir haben uns sehr gefreut, dass sie in der Box drin sind. Die Packung kostet 2,99€.

Weiter geht es mit Gutfried Hähnchen Bratwürsten. Die werde ich mir mal machen, wenn ich uns mal wieder einen Kartoffelsalat mache, dann bekommt mein Freund eine vegane Alternative und ich brauche die Würstchen auf. Die kosten 4,79€.

Dann seht ihr von Steinhaus die Pasta Rustica in der Sorte Steinpilz-Champignon. Die habe ich uns auch in einer Nudelpflanne mit Erbsen, Möhren, Blumenkohl und Tofu gemacht, dazu eine leckere Tomatensoße. Die waren lecker und generell mag ich gefüllte Nudeln sehr gern. Die Packung kostet 2,49€.

Von Patros gab es einen Grill und Ofen Käse mit Kräuter und Knoblauch. Esse ich gern, wenn es mal schnell gehen soll oder ich Lust auf etwas Warmes habe, aber nicht kochen will. Schmeckt auch immer sehr gut. Die Packung kostet 2,99€.

Dann geht es weiter mit den Kinder Paradiso Schnitten. Das ist Kuchenteig mit Milchcreme und oben wie Puderzucker drauf. Ich glaube, das ist das erste Kinder-Produkt, welches mir nicht schmeckt. Es schmeckt einfach nur künstlich und süß. Nicht empfehlenswert.

Und von Popp haben wir hier noch einen veganen Brotaufstrick Thunfreisalat. Wir mögen die Produkte von Popp sehr gern, dieser Brotaufstrich ist in Ordnung, überzeugt aber vom Geschmack auch nicht zu 100 Prozent. Die Dose kostet 1,99€.



Weiter machen wir mit Mozzarella von der Gläsernen Molkerei. Mozzarella geht immer, den nehme ich mir auch gern mit auf die Arbeit, da ich gern Mozzarella oder Feta zum Mittag esse. Der kostet 1,49€.

Von Dr. Oetker seht ihr hier ein High Protein Mousse Cappuccino Style, es hätte auch noch Schokolade gegeben. Das Produkt ist ohne Zucker und sieht in der Verpackung auch echt nicht appetitlich aus, aber er schmeckt besser, als er aussieht. 200g sind da drin, weil da auch einfach viel Luft drin ist, daher ist die große Packung etwas irreführend. Aber gut. Die Packung kostet 1,79€.

Dann geht es weiter mit dem Merl Cheesecake Dessert Zitrone, es hätte auch noch die Sorte Himbeere gegeben. Auf dieses kleine Dessert bin ich schon sehr gespannt, mal sehen ob das künstlich schmeckt. Das kleine Gläschen kostet 2,39€.

Von Homann gab es einen Kartoffelsalat mit Zaziki, mehr muss ich doch gar nicht sagen oder? Ich glaube, das vereint alles was ich liebe :D Wenn er jetzt noch schmeckt, bin ich vollends zufrieden. Die Packung kostet 2,49€.

Von Bechtesgardener Land haben wir einmal den Bio Kefir, es hätte aber auch noch Latte Macchiato oder Cappuccino gegeben. Kefir finde ich aber super, da ich mir zurzeit Kefir immer in meinen Smoothie mache, von daher brauche ich da auch immer etwas. Der kostet 1,09€.

Dann gab es noch von Page den Total Joghurt 5%. Das ist griechischer Joghurt pur, den kann man dann so essen, wie man das gern mag, ich mache mir da gern Früchte drauf und so kleine Schokodrops. Der Becher kostet 1,59€.

Und zum Schluss seht ihr noch von Lünebest Vanilla mit Pfirsich-Maracuja, es hätte noch Kirsche und Erdbeere gegeben. Das ist stichfester Vanillejoghurt mit Frucht, geht bei mir auch wirklich immer. Die Packung kostet 59ct.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich fand ihn nicht schlecht und man merkt, dass man langsam Richtung Sommer geht. Ich freue mich die Produkte zu probieren.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.