Montag, 20. Mai 2024

Nina Chuba Konzert

 Hallo ihr Lieben,

ich wollte Nina Chuba gern live sehen und wollte das bereits letztes Jahr tun, allerdings habe ich da keine Karten mehr für bekommen. Also hatte ich mir letztes Jahr direkt Tickets für das Konzert 2024 geholt.

Das war dann letzte Woche Mittwoch soweit und ich konnte sie live hören und sehen. 



Sie stand eigentlich vorn auf der Bühne, da konnte ich sie tatsächlich nicht so gut sehen, da sie recht klein ist und vor mir einige größere Leute waren. Aber es gab noch eine kleinere Bühne hinten wo wir standen und sie ist dann sogar bei uns vorbei gelaufen, auf dem Weg zurück zur Hauptbühne.

Sie hat viele Lieder von ihrem aktuellen Album Glas gespielt, sie hat auch einige neue Lieder gespielt, die noch nicht draußen sind. Außerdem hat sie einen Song gespielt, den sie wohl nur live performt. 

Sie hat das alles mit so viel Liebe und Charme gemacht, ich finde sie ja wirklich so unglaublich süß. Von der Stimme her, hat sie es live echt abgerockt, nur bei einem Lied, hat sie ein mini bisschen daneben gesungen, das war aber überhaupt nicht schlimm. Als Zugabe hat sie natürlich Wildberry Lillet gespielt und daraus sogar eine kleine Elektronummer hintenraus gemacht.

Alles in allem war es ein super tolles Konzert, so toll, dass wir uns für nächstes Jahr bereits Tickets für die Arena Tour gekauft haben.

Seht ihr dieses Jahr noch jemanden auf einem Konzert?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.